HTI-Line Küchenbuffet Küchenschrank Kombi L Blanca (Stück, 1-St., 1 Küchenschrank Kombi L Blanca) Küchenbuffet Mehrzweckschrank Mikrowellenschrank

sieht gut aus

Sein Geld nicht wert, sehr wackelig und die Beschichtung hält eine normale Reinigung mit einem Lappen nicht aus, beim Reinigen ging die ganze Furniere ab und hinterlies unschöne Flecken. die Schubläden sollte man nicht zuviel beladen,nur halb,wozu sie dann so hoch sind,weiß man nicht, würde dieses Teil nicht weiterempfehlen

Naja

Für den Preis habe ich wirklich nicht viel erwartet, behalte den Schrank aber auch nur, weil es zum Zeitpunkt des Kaufes auf unter 100€ runtergesetzt war. Mehr ist das Teil auch nicht Wert. Die Griffe sind aus Kunststoff, die Verarbeitung ist solala, die Schubladen sitzen einfach nicht richtig und bilden bei meinem Modell keine schöne, einheitliche Line, die unterste Schublade ist sogar um 0,7 cm versetzt. Die Schrauben zur Befestigung an die Wand sind zu klein für die mitgelieferten Dübel, da musste ich andere anbringen. Insgesamt hätte ich mir eine etwas höhere Qualität gewünscht. Positiv zu bewerten bleibt, dass es sich mit wenig handwerkliches Geschick und etwas Geduld leicht aufbauen lässt, sich gut in meiner Küche einfügt und ordentlich Stauraum für die Größe hat.

war ok

Also, der Schrank an sich ist schön, Lieferung ging auch schnell. Das Problem bei mir ist einfach das die Anleitung gefehlt hat, die Einschubböden von den Schubladen waren nicht dabei und Türscharniere waren komplett falsch, wie soll ich eckige Scharniere in runde Löcher anbringen.

Naja

Hatte mich drauf gefreut, aber der Zusammenbau war schwierig, die Türen Schliessen nicht richtig und die Schublade geht nicht zu. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Artikel in Ordnung

Den Artikel kann ich weiterempfehlen, den Service allerdings nicht. In der Lieferung fehlt eine Scheine für den Schubkasten .... der Lieferant meldet sich aber einfach nicht, nach versprochener Rückmeldung.