HTI-Line Küchenbuffet Küchenschrank Kombi L Blanca (Stück, 1-St., 1 Küchenschrank Kombi L Blanca) Küchenbuffet Mehrzweckschrank Mikrowellenschrank

Naja, für einen 140€ Küchenschrank hätte ich ...

Naja, für einen 140€ Küchenschrank hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Ein paar der Platten hatten Kratzer, vor allem die lange Türe hatte aus der Packung schon ein paar deutlich sichtbare Kratzer. Ein paar der Platten hatten abgesprungene Farbe. Sehr viele der Löcher sind nicht einheitlich gesetzt, wo ich konnte musste ich nachbessern, bei anderen muss man damit leben dass es eben etwas schräg drin sitzt. Zwei Löcher für Holzdübel haben komplett gefehlt und mussten von mir nachgebohrt werden. Ein großes Manko sind die Griffe. Die werden von innen von 2 Schrauben gehalten. Diese scheinen aber etwas zu kurz zu sein, da die Griffe öfters mal locker werden und man die Schrauben nachziehen muss. Da werde ich nach längeren Ersatzschrauben oder komplett neuen Griffen schauen müssen. Das Material war vollzählig und keine Schraube hat gefehlt und die Qualität der Schrauben, Dübel etc. ist zufriedenstellend.

Mittelmäßige Qualität

Beim auspacken schon bemerkt dass ein Kratzer auf einem Brett und eine Ecke abgeplatzt ist. Aufbau gestaltet sich relativ schnell und einfach, allerdings waren 2 Bohrlöcher viel zu breit. Schrank wirkt aufgebaut etwas instabil, die obere Schublade ist schief und generell klemmen alle Schubladen ein bisschen. Nochmal kaufen werde ich von dem hersteller nicht.