HTI-Line Küchenbuffet Küchenschrank Kombi L Blanca (Stück, 1-St., 1 Küchenschrank Kombi L Blanca) Küchenbuffet Mehrzweckschrank Mikrowellenschrank

Aufbau okay

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Bis auf die oberste Schublade passt alles perfekt, konnte aber mit ein paar Veränderungen ausgeglichen werden. Die Bohrungen waren nicht so korrekt. Ansonsten ein schöner Schrank.

Schöner Küchenschrank

Passt perfekt in eine Lücke in unserer Küche und bietet einiges an Platz. Macht zwar nicht so einen ganz stabilen Eindruck, aber für unsere Zwecke reicht er völlig aus. für den Preis ist der Schrank wirklich sehr gut

Für den Preis sehr stabil

Ja klar es ist pressholz aber die Schubladen laufen über Metall Schienen und sind unten verstärkt, der Rest ist auch ordentlich. Die Beschreibung ist ein Traum, leider sind nicht alle so einfach.

Schöner Schrank

An sich ist der Schrank schön und praktisch, für den Stecker der Mikrowelle muss man sich das Loch aber selber bohren. Der Zusammenbau ist einfach und schnell.

Super Aufbauanleitung.

Ein toller Schrank

Optisch ein schöner Schrank. Nur das die Löcher falsch vor gebohrt sind,wenn man ihn zusammen baut sieht man an den Schubladen das sie schief sind,habe dann neue Löcher reingemacht jetzt alles ok.Sollte man drauf achten bei der Verarbeitung Deswegen ein Punkt Abzug.

Ist es schöner Artikel

Es ist was schöner Küchenschrank das gefällt mir sehr. Nur von der Schubladen ist nicht so wie ich gedacht habe, kann man nicht was schweres rein tun