HTI-Line Küchenbuffet Küchenschrank Kombi L Blanca (Stück, 1-St., 1 Küchenschrank Kombi L Blanca) Küchenbuffet Mehrzweckschrank Mikrowellenschrank

Super einfach aufzubauen

Trotz Lieferschwierigkeiten ist es ein toller Schrank der seinen Zweck erfüllt. Der Aufbau war wirklich sehr einfach das jedes Teil nummeriert war und somit konnte es keine Verwechslung geben! Ein großes Lob dafür! Alles passt zusammen und ergibt ein tolles Bild. Das Platzangebot ist wirklich sehr gut!

echt toller Artikel

Sehr schnell geliefert, muss man ja auch mal erwähnen. einfach aufzubauen, auch als Frau allein machbar. Würde aus dieser Serie jederzeit wieder was kaufen. und weiter endfehlen

Guter Artikel

Ich habe diesen Schrank gekauft aber ein Teil hat gefehlt. Ich habe an Otto geschrieben und ich habe sehr schnell Antwort bekommen. jetzt alles in Ordnung.

Es ist sehr schön und sehr gut

Ich finde es sehr gutes Artikel günstig und gute Qualität

Super Schrank

Wir haben uns eine Küche in der Farbe gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Schrank...

Ein toller Artikel. Echter Hingucker

Toller Schrank. Optik einmalig. Leicht zusammen zu bauen. Viel Stauraum. Zu empfehlen.

Eine gute Ware

Viel Staumöglichkeiten,ideal für eine kleine Wohnung

Toller vielseitiger Schrank

Sehr schnell geliefert, muss man ja auch mal erwähnen. Leicht aufzubauen, auch als Frau allein machbar. Würde aus dieser Serie jederzeit wieder was kaufen. Super Preis-Leistungsverhältnis .....unschlagbar zu einigen Möbelhäusern am Platze

Sehr kompakt

Den Kuchenschrank habe für meine Schwägerin gekauft, da ihre Küche schön lang aber nicht breit genug ist. Das Buffet passt sehr gut und hat auch viel platz

Preis Leistung Top

Die Teile und das Zubehör wurden ordentlich verpackt auf 2 Pakete schnell geliefert. Sämtliche Teile sowie das Zubehör sind mit Buchstaben und Ziffern markiert. Eher selten in der Preisklasse. Mit der leicht zu verstehenden Anleitung ist der Aufbau ein Kinderspiel. Die Verarbeitung wirkt solide. Der Schrank erfüllt die Erwartungen ganz. Ein Schnäppchen zum weiterempfehlen.

Ein toller Artikel. Ist sehr leicht aufzubauen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Ein toller Küchenbuffet

Dieser Küchenbuffet musste ich von Otto Zurückschicken, weil ich wo anders günstiger bekommen habe und die Lieferung war auch sehr schnell,deswegen. Aber das hat mir so gut gefallen dass ich noch mal bestellt habe.empfehle ich gerne weiter.

Sehr schöner schrank

Ein sehr schöner Schrank hat viel stauraum und sieht vom optischen sehr schön aus für den preis 👍🏻👍🏻👍🏻

Viel Stauraum

Schöner Schrank mit viel Stauraum. Haben uns den in die Küche gestellt. Leicht aufzubauen.

Entspricht den Angaben

Habe den Artikel zur Erweiterung meiner Küche gekauft. Der Aufbau was einfach und bietet nochmal viel Stauraum. Kann ich weiterempfehlen

Küchenschrank

Sehr schöner Küchenschrank und für den Preis voll in Ordnung. Da ich wenig Platz habe passt er super in die Küche wo man Mikrowelle reinstellen kann