HTI-Line Küchenbuffet Küchenschrank Kombi L Blanca (Stück, 1-St., 1 Küchenschrank Kombi L Blanca) Küchenbuffet Mehrzweckschrank Mikrowellenschrank

Super einfach aufzubauen

Trotz Lieferschwierigkeiten ist es ein toller Schrank der seinen Zweck erfüllt. Der Aufbau war wirklich sehr einfach das jedes Teil nummeriert war und somit konnte es keine Verwechslung geben! Ein großes Lob dafür! Alles passt zusammen und ergibt ein tolles Bild. Das Platzangebot ist wirklich sehr gut!

Aufbau okay

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war ordentlich verpackt. Bis auf die oberste Schublade passt alles perfekt, konnte aber mit ein paar Veränderungen ausgeglichen werden. Die Bohrungen waren nicht so korrekt. Ansonsten ein schöner Schrank.

Schöner Küchenschrank

Passt perfekt in eine Lücke in unserer Küche und bietet einiges an Platz. Macht zwar nicht so einen ganz stabilen Eindruck, aber für unsere Zwecke reicht er völlig aus. für den Preis ist der Schrank wirklich sehr gut

Für den Preis sehr stabil

Ja klar es ist pressholz aber die Schubladen laufen über Metall Schienen und sind unten verstärkt, der Rest ist auch ordentlich. Die Beschreibung ist ein Traum, leider sind nicht alle so einfach.

Schöner Schrank

An sich ist der Schrank schön und praktisch, für den Stecker der Mikrowelle muss man sich das Loch aber selber bohren. Der Zusammenbau ist einfach und schnell.

echt toller Artikel

Sehr schnell geliefert, muss man ja auch mal erwähnen. einfach aufzubauen, auch als Frau allein machbar. Würde aus dieser Serie jederzeit wieder was kaufen. und weiter endfehlen

Guter Artikel

Ich habe diesen Schrank gekauft aber ein Teil hat gefehlt. Ich habe an Otto geschrieben und ich habe sehr schnell Antwort bekommen. jetzt alles in Ordnung.

Es ist sehr schön und sehr gut

Ich finde es sehr gutes Artikel günstig und gute Qualität

Super Schrank

Wir haben uns eine Küche in der Farbe gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Schrank...

Ein toller Artikel. Echter Hingucker

Toller Schrank. Optik einmalig. Leicht zusammen zu bauen. Viel Stauraum. Zu empfehlen.

Super Aufbauanleitung.

Eine gute Ware

Viel Staumöglichkeiten,ideal für eine kleine Wohnung

Toller vielseitiger Schrank

Sehr schnell geliefert, muss man ja auch mal erwähnen. Leicht aufzubauen, auch als Frau allein machbar. Würde aus dieser Serie jederzeit wieder was kaufen. Super Preis-Leistungsverhältnis .....unschlagbar zu einigen Möbelhäusern am Platze

Sehr kompakt

Den Kuchenschrank habe für meine Schwägerin gekauft, da ihre Küche schön lang aber nicht breit genug ist. Das Buffet passt sehr gut und hat auch viel platz

Preis Leistung Top

Die Teile und das Zubehör wurden ordentlich verpackt auf 2 Pakete schnell geliefert. Sämtliche Teile sowie das Zubehör sind mit Buchstaben und Ziffern markiert. Eher selten in der Preisklasse. Mit der leicht zu verstehenden Anleitung ist der Aufbau ein Kinderspiel. Die Verarbeitung wirkt solide. Der Schrank erfüllt die Erwartungen ganz. Ein Schnäppchen zum weiterempfehlen.

Naja, für einen 140€ Küchenschrank hätte ich ...

Naja, für einen 140€ Küchenschrank hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Ein paar der Platten hatten Kratzer, vor allem die lange Türe hatte aus der Packung schon ein paar deutlich sichtbare Kratzer. Ein paar der Platten hatten abgesprungene Farbe. Sehr viele der Löcher sind nicht einheitlich gesetzt, wo ich konnte musste ich nachbessern, bei anderen muss man damit leben dass es eben etwas schräg drin sitzt. Zwei Löcher für Holzdübel haben komplett gefehlt und mussten von mir nachgebohrt werden. Ein großes Manko sind die Griffe. Die werden von innen von 2 Schrauben gehalten. Diese scheinen aber etwas zu kurz zu sein, da die Griffe öfters mal locker werden und man die Schrauben nachziehen muss. Da werde ich nach längeren Ersatzschrauben oder komplett neuen Griffen schauen müssen. Das Material war vollzählig und keine Schraube hat gefehlt und die Qualität der Schrauben, Dübel etc. ist zufriedenstellend.

Ein toller Artikel. Ist sehr leicht aufzubauen. Wirklich sehr empfehlenswert.

Ein toller Küchenbuffet

Dieser Küchenbuffet musste ich von Otto Zurückschicken, weil ich wo anders günstiger bekommen habe und die Lieferung war auch sehr schnell,deswegen. Aber das hat mir so gut gefallen dass ich noch mal bestellt habe.empfehle ich gerne weiter.

Sehr schöner schrank

Ein sehr schöner Schrank hat viel stauraum und sieht vom optischen sehr schön aus für den preis 👍🏻👍🏻👍🏻

Auf keinen Fall kaufen => Müll

Auf keinen Fall diesen Schrank kaufen, größter Müll. Schlechte Anleitung zum Aufbauen. Schubladen sind nicht auf einer Linie. Erste Schublade ist sogar versetzt. Schrank wackelt hin und her. Schrauben hatten gefehlt. Im Großen und Ganzen ein kompletter Reinfall. Sein Geld auf jeden Fall nicht wert! Irgendwie haben Tür und Schubladen einen unterschiedlichen Farbton..

Viel Stauraum

Schöner Schrank mit viel Stauraum. Haben uns den in die Küche gestellt. Leicht aufzubauen.

Ein toller Schrank

Optisch ein schöner Schrank. Nur das die Löcher falsch vor gebohrt sind,wenn man ihn zusammen baut sieht man an den Schubladen das sie schief sind,habe dann neue Löcher reingemacht jetzt alles ok.Sollte man drauf achten bei der Verarbeitung Deswegen ein Punkt Abzug.

sieht gut aus

Sein Geld nicht wert, sehr wackelig und die Beschichtung hält eine normale Reinigung mit einem Lappen nicht aus, beim Reinigen ging die ganze Furniere ab und hinterlies unschöne Flecken. die Schubläden sollte man nicht zuviel beladen,nur halb,wozu sie dann so hoch sind,weiß man nicht, würde dieses Teil nicht weiterempfehlen

Naja

Für den Preis habe ich wirklich nicht viel erwartet, behalte den Schrank aber auch nur, weil es zum Zeitpunkt des Kaufes auf unter 100€ runtergesetzt war. Mehr ist das Teil auch nicht Wert. Die Griffe sind aus Kunststoff, die Verarbeitung ist solala, die Schubladen sitzen einfach nicht richtig und bilden bei meinem Modell keine schöne, einheitliche Line, die unterste Schublade ist sogar um 0,7 cm versetzt. Die Schrauben zur Befestigung an die Wand sind zu klein für die mitgelieferten Dübel, da musste ich andere anbringen. Insgesamt hätte ich mir eine etwas höhere Qualität gewünscht. Positiv zu bewerten bleibt, dass es sich mit wenig handwerkliches Geschick und etwas Geduld leicht aufbauen lässt, sich gut in meiner Küche einfügt und ordentlich Stauraum für die Größe hat.

Katastrophe!

Bohrlöcher falsch, dadurch die Schubfächer völlig schief drin und schließen nicht richtig.

Ist es schöner Artikel

Es ist was schöner Küchenschrank das gefällt mir sehr. Nur von der Schubladen ist nicht so wie ich gedacht habe, kann man nicht was schweres rein tun

Entspricht den Angaben

Habe den Artikel zur Erweiterung meiner Küche gekauft. Der Aufbau was einfach und bietet nochmal viel Stauraum. Kann ich weiterempfehlen

war ok

Also, der Schrank an sich ist schön, Lieferung ging auch schnell. Das Problem bei mir ist einfach das die Anleitung gefehlt hat, die Einschubböden von den Schubladen waren nicht dabei und Türscharniere waren komplett falsch, wie soll ich eckige Scharniere in runde Löcher anbringen.

Mittelmäßige Qualität

Beim auspacken schon bemerkt dass ein Kratzer auf einem Brett und eine Ecke abgeplatzt ist. Aufbau gestaltet sich relativ schnell und einfach, allerdings waren 2 Bohrlöcher viel zu breit. Schrank wirkt aufgebaut etwas instabil, die obere Schublade ist schief und generell klemmen alle Schubladen ein bisschen. Nochmal kaufen werde ich von dem hersteller nicht.