Intirilife Eiswürfelform, (2-tlg), Eiswürfel Silikonformen mit Deckel

Irgendwie nicht das Wahre!

Die Silikonbehälter riechen ein wenig komisch. Der Deckel schließt nicht dicht ab. Der Din A 4 Umschlag, in dem die Formen kamen, stinkt von innen her ziemlich. Die Herstellerfirma Intirilife produziert dem Eindruck nach eher nur nur Ramschwaren. Und die Firma, die diese Formen verkauft, wirkt auch etwas unseriös. Lebensmittel möchte ich aus diesen Formen nicht essen. Ich werde andere kaufen. Und für den Otto-Marktplatz sind diese Formen auch keine gute Werbung.

Super Behälter

Toller Eiswürfelbehälter, in dem das Wasser sehr schnell gefriert. Die Eiswürfel lassen sich sehr leicht aus dem Behälter nehmen

Macht was es soll

Es sind halt Eiswürfelbehälter. Was erwartet man? Man bekommt die Würfel sehr gut raus und auch ansonsten kann man nicht meckern. Den Deckel kann man sich schenken, aber zum Stapeln recht angenehm.

Hat nicht das versprochen, was schade ist

Leider ist es etwas sehr leicht. Der Deckel fällt immer ab. Habe es trotzdem behalten.

Macht was es soll

Leider ist es mega mini. Habe ich vielleicht überlesen oder so. Macht was es soll