MCW Relaxsessel MCW-F76, Rückenlehne verstellbar, Synchrone Verstellung der Rücken-/ Fußlehne

Funktionell und optisch super

Absolut schlichter, platzsparender Sessel. Nur 3 Sterne: Leider ist er mega weich gepolstert bzw hat die Festigkeit nach 2 Wochen extrem abgenommen. Das Gefühl fast 20cm tiefer als eigentliche sitzhöhe zu sitzen und die Federn zu spüren ist da. Somit passt Preis Leistung nicht. Versuche mich zu arrangieren, da stark vergünstigt eingekauft.

MCW Relaxsessel MCW-F76, Rückenlehne verstellb

- - - wie ich mir den Sessel vorgestellt habe, kann ich weiterempfehlen

Nach 6 Wochen durch

Leider hat sich die Sitzfläche nach ein paar Wochen so durchgesessen, dass es sehr unangenehm ist. Die Polsterung hat sich ebenfalls verschoben. Sorry, finde das darf auch bei einem günstigen Sessel nicht nach so kurzer Zeit passieren. Das Schöne ist, der Sessel ist sehr schmal und man kann ihn auch bei wenig Platz aufstellen und er hat einen tollen Bezug. Aber insgesamt nur 2 Sterne, für die schlechte Verarbeitung.

Leichter, bequemer Sessel. Lediglich etwas ...

Leichter, bequemer Sessel. Lediglich etwas harte lehnen. Sonst aber für den Preis angebracht.