Merax Rudergerät, Rudermaschine klappbar mit 8-stufigen Magnetwiderstand

Sehr gutes Rudergerät

Ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Gerät... Bin Sportler und hab mich jetzt aber von einem Studio abgemeldet.. Zu Hause erfüllt das Gerät mehr als nur seinen Zweck, finde es richtig gut..Widerstand absolut ausreichend da ich es meist nur zum Aufwärmen benutze.. Es ist relativ Leise und hat einen flüssigen Ruderhub.. Klar Weiterempfehlung.. Stabil.

Laut

Für Anfänger reicht der Widerstand. Macht leider ein paar lautere Geräusche (Schlitten).

Sind begeistert

Wir haben uns dieses Rudergerat bestellt und sind begeistert. Als kompletter anti Zusammenbauer mit zwei rechten Händen, war es mir ohne Probleme möglich dieses Gerät allein aufzubauen.LLeichte Beschreibung mit Bildern. Sehr stabil und toll für den Preis.

Super Gerät für Anfänger

Haben es gekauft, da wir etwas brauchen, was auch schwere Personen geeignet ist und das ist es. Es ist beim benutzen super leise, sodass man entspannt dazu einen Film oder Serie gucken kann. Auch das weg räumen geht schnell und es nimmt wenig Platz weg.

Bewertung:

Dieses Gerät stand auch im Fitnesstudio und wurde von mir oft und gerne genutzt. Ich bin zufällig drauf gestoßen und war erstaunt über den Preis Kann dieses Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen... top

Richtig gutes Rudergerät

Das ist nun mein zweites Rudergerät. Das erste war eine Preisklasse tiefer und hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet. Da es nun komplett verschlissen war, musste ein neues her. Die Merax Rudermaschine ist ein sehr guter Ersatz. Die Verarbeitung und Funktion ist top für diese Preisklasse. Ich habe nun ca. 5000 Ruderhübe gemacht und sehe keinerlei Probleme oder Defizite. Klare Kaufempfehlung

Zufrieden

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Geräten und auch keine Rudererfahrung. Ich kann jedoch bestätigen, dass das Gerät einfach aufzubauen (auch für Menschen ohne handwerkliches Talent) und sehr leise ist. Man kann die Sitzschiene (das hellgraue Teil) umklappen sodass man das Gerät recht einfach in eine Ecke stellen kann. Es ist sicherlich eine gute Alternative z.B. für die Wintermonate oder für Menschen, die verletzungsbedingt nicht Joggen sollten / können etc. - oder für ältere bzw. unsportliche Menschen, die etwas tun wollen / müssen.

Super Gerät

Es macht richtig Spaß damit zu trainieren. Es ist leise und man kann die Stärke in verschiedenen Höhen einstellen. Die Größe kann man problemlos anpassen.

Gerät ist klasse. Leider ist der „Computer“ von minderer Qualität

Super Trainingsgerät 👍🏻

Da ich eine Größe von 1,95 m habe, war die Suche nach einem entsprechenden Gerät im Anfängersegment echt schwierig. Hier bin ich fündig geworden. Lange Aluschiene und alles sehr stabil gebaut. Ich bin begeistert und trainiere damit 3 Std. in der Woche

Tolles Sportgerät

Da stimmt einfach alles. Preis ,Qualität, einfacher Aufbau, tolle Bedienung , super leise, kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Rudergerät

Nachteile kann ich nicht nennen. Das gerät ist einfach aufzubauen. Super Anleitung. Das gerät ist der Preis wert. Alles super

Genial

Preis check, Qualität check, einfacher Aufbau check. Ich kann nur weiter empfehlen.

Sehr Gut..!

Wird jeden Tag benutzt, sehr gute Qualität und Verarbeitung..!

Tolles Gerät, sehr zu empfehlen

Gutes Rudergerät für den Preis!

Für den Preis bekommt man hier ein gutes und recht laufruhiges Rudergerät für Untrainierte die Fit werden wollen. Die Dauer der Übung macht den Unterschied da der Wiederstand bei nur ein paar Ziehübungen nicht sehr hoch erscheint. Das sieht aber anders aus wenn man das ganze ein paar Minuten lang macht! Qualität ist für den Preis OK.

Sehr gut vielen Dank

Das Gerät ist wurde Recht schnell versendet und war sehr gut verpackt. Man brauchte also erstmal Zeit um es auszupacken. Alle Teile waren vollständig. Gerat sieht genauso aus wie auf den Bildern. Es roch wohl leider Anfangs nach Plastik, was sich aber nach ein paar Tagen gelegt hat. Die Größe des Geräts ist für mich optimal, bin etwa 177 groß. Die Verarbeitung des ist eigentlich ganz gut. Jedoch hatte ich am Hauptteil wo sich das Kettenzugseil befindet, Abschlussfehler beim Einbau abwerk. Die Naht ist nach außen gedellt und dies störte mich sehr. Habe lange und oft mit Unternehmern Kontakt per E-Mail gehabt. Wir haben eine Lösung dafür gefunden, sie waren immer Lösungsorientiert und freundlich. Man könnte laut deren Aussage das Hauptteil Lösen und wieder richtig justieren, habe es leider nicht geschafft. Trotzdem ist es ein Klasse Gerät. Es hat diverse Stufen zum einstellen damit die Schwierigkeit erhöht ist. Mir macht es richtig Spaß und kann es jeden nur empfehlen. Es lässt sich kinderleicht verstauen und nimmt somit kaum Platz weg. Das Display am Gerät ist wertig und reicht vollkommen aus.

Leise und gut

Bin sehr begeistert, Preisleistung stimmt sehr, das Gerät ist sehr leise. Es ist nicht so platzsparend wie ich dachte wenn es hochkannt steht, da es schräg steht und leicht kippen könnte. Aber man kann es in einer Ecke aufgebaut lassen und immer wieder benutzen. Es ist nicht so breit, es stört nicht. Würde es imme wieder kaufen.

Ein sehr gelungenes Produkt

Bin postlitiv überrascht wie Spass das Rudern macht. Preis Leistung sind zu empfehlen. Training macht super Spass und wenn man dran bleibt kommen auch die Erfolge. Für Anfänger ist dieser Gerät nur zu empfehlen..Aufbau ging ebenfalls sehr zügig. Lieferung war auch alles OK.

Sport kann Spaß machen;-)

Dieses Gerät ist sehr gut für die Indoor-Sportaktivität geeignet. Es ist leicht zu bedienen, nimmt zusammengeklappt nicht so viel Platz weg und fühlt sich rücken- und gelenkschonend an. Es verfügt über mehrere Stufen, die man je nach Trainingserfolg steigern kann.

Schönes Teil

Qualität ist gut, sehr gute Verarbeitung. Zusammen Bau sehr einfach.alles einzeln verpackt gut beschrieben. Sehr leise und schwer 29kilo. Für den heimgesucht vollkommen ausreichend zusammen klappbar. P.S.BEIM AUSPACKEN VON DER SEITE ÖFFNEN UND RAUSZIEHEN.sehr gezielt verpackt.

Hält was es verspricht

Sehr zufrieden! Aufbau alleine nicht zu empfehlen HERMES Lieferservice wie immer unzuverlässig durfte mein packet dann selber abholen und in den 2 Stock schleppen nochmal danke an der Stelle! :D (aber das ist ja ein anderes Thema) Nach dem Aufbau war der Frust aber wieder vergessen Sportgerät funktioniert super das Matrial fühlt sich sehr hochwertig an !

Es macht was es soll

Das Rudergeraet entspricht voll meinen Erwartungen in dem Preissegment. Ist natürlich mit einem hochpreisigem Gerät (concept 2) aus dem Fitnesstudio nicht zu vergleichen. Ausgelegt ist es für 150 kg. Da mein Mann (wiegt 80 kg) aber auch auf einer hohen Stufe trainiert rutscht es beim rudern minimal. Bei mir mit 60 kg überhaupt kein Problem. Also nur bedingt zu empfehlen.

Wollte es grad bei otto kaufen aber

Schade wollte es bei otto kaufen aber es gibt schon günstiger bei Real für 300 €.Es ist echt schade wieso otto nicht mitzieht schaut man sich bei otto was an gefällt es einen man vergleicht es und kuck da man kann bis zu 100 Euro sparen echt schade

Ist schnell aufgebaut, leise wenn Übung ...

Ist schnell aufgebaut, leise wenn Übung gemacht werden. Zu empfehlen

Ist ok

Um auszuprobieren, ob das Rudergerät etwas für einen ist, ist dieses Rudergerät ok... Persönlich möchte ich mir später gerne ein qualitativ, besseres kaufen. Aber für den Anfang.... 👍🏼

Tolles Rudergerät

Jedoch ist das Display nicht so hochwertig. Aber alles in allem ist es ein schönes Gerät das sein Zweck erfüllt. Daumen hoch von mir.

Prima Gerät

Schön leise, macht Spass drauf zu rudern. Leider funktioniert die Herzfrequenzanzeige nicht, obwohl ich mir extra den dafür erfordlichen Brustgurt gekauft habe. Hat jemand einen Rat für mich, warum das nicht klappt?

Sport macht jetzt Spaß

Ich als Sportmuffel benutze es jetzt täglich.. super Teil, schnell aufgebaut und macht was es soll

Es macht viel Spaß

Aufbau war recht einfach ohne Probleme für jeden möglich gute Beschreibung. Macht viel Spaß und es ist sehr schweißtreibend wenn man lang nicht trainiert hat. Bis jetzt nicht bereut es gekauft zu haben