Topper Terra Med Gel Schaum Topper mit 7 Zonen, Matratzen Perfekt, 6 cm hoch, Gelschaum, sehr druckentlastender Gelschaumtopper mit Klimaband

Toller Topper

Habe den Topper für 299€ gekauft. Ich schlafe wie im Hotel und meine Rückenschmerzen sind auch besser geworden. Aber jetzt wird der Artikel hier für 899€ angeboten was definitiv viel zu teuer ist. Bekommt man wo anders günstiger. Also wen hlihr den für299€ bekommen solltet ist es eine klare Kaufempfehlung 👍

riecht anfangs sehr unangenehm

Positiv: sehr druckentlastend und angenehmes liegen. Negativ: der Geruch anfangs war ganz schlimm. Obwohl ich den Bezug gewaschen habe (was bei 180cm nicht in eine 10kg Maschine passt) hat es noch sehr stark gerochen. Ich musste es nochmal waschen und alle anderen Bettsachen auch, bis dann nach ca 1 Woche der Geruch fast weg war. Jetzt ist alles Ok und ich kann es empfehlen. Anfangs nur bitte gut auslüften lassen!

Traumhafter Topper

Dieser Topper ist wirklich sein Geld wert!!!!!!! Ich habe die erste Nacht darauf geschlafen und bin heute morgen völlig ausgeruht aufgewacht, ohne Gliederschmerzen. Ich hatte bereits schon einen Topper, aber der ist kein Vergleich zu Diesem. Nun überlegt mein Mann ob er sich auch noch diesen Topper kauft. Der leichte Geruch am Anfang war nach 2 Tagen lüften auch verzogen.

Schlafe sehr gut auf dem neuen Topper

Nichts verrutscht und der Preis ist ok

Geldschaummatratze

Wir sind so sehr zufrieden schade das wir nur 5 Sterne geben können die ist mindestens 40 Sterne wert danke

Super topper sehr gute Qualität und wie ...

Super topper sehr gute Qualität und wie beschrieben sehr druchentlastend. Und Lieferung auch wie immer top.

Einfach nur Top👍

Kann diesen Topper einfach nur weiter empfehlen. Wie im Hotel 👍

Sehr gemütlicher Topper

Sehr gemütlicher Topper, gibt nichts dran auszusetzen.