Merax Heimtrainer Fahrradtrainer mit 8 Widerstandstufen und verstellbarer Sitz, Fitnessbike mit Pulssensor und LCD Display

Klasse Heimtrainer für wenig Platz

Das Heimtrainer-Fahrrad ist total klasse. Vier Tage nach Bestellung war der Heimtrainer als Bausatz schon da. Bauanleitung ist auf deutsch in einfacher Schritt-für-Schritt Beschreibung. Statt der angegebenen 20 Minuten zu zweit hab ich 60 Minuten allein gebraucht. Gebrauchsanweisung ist auch auf deutsch. Solide Verarbeitung, ich trainiere nun jeden Tag ca. 1 Stunde. Sitz ist sehr bequem. Macht Spaß, ist auch für kleine Räume geeignet. Ich bin 1,80 m groß, der Sitz geht noch eins höher, die Herstellerangabe "bis ca. 1,85 m Körpergröße" sollte passen. Absolute Kaufempfehlung!

Einfach spektakulär

Ich bin begeistert. Absolut hochwertige Qualität. Ich weiblich, fast 70 und handwerklich völlig unbegabt, habe es geschafft innerhalb 1 Stunde das Gerät korrekt aufzubauen. Ich habe noch nie eine Anleitung in Händen zu halten, die derart übersichtlich, einfach und äußerst korrekt abgefasst ist. Kein Schräubchen hat gefehlt. Alles hat perfekt ineinander gepasst. Ich bin absolut begeistert. Vielen, vielen Dank

Merax Fahrradtrainer

Das Gerät sieht gut,alles super verpackt,exakte Beschreibung des Aufbaus,habe nicht lange gebraucht bis der Aufbau fertig war.Bequer Sitz mit Rückenlehne.An der Armatur alles gut lesbar ,bei Scan zb .Puls, Kalorien, Geschwindigkeit ablesbar uvam. Gerät zusammenklappbar,ca 18KG

toller Artikel

Der Heimtrainer Farad war ganz schnelle Lieferung und 1Stunde Aufbauzeit mit zwei Personen und lässt sich richtig gut drauf fahren tut richtig gut man kann verschiedene Stufen einstellen der Preis ist es wert man spart das Geld im Studio

Super Heimtrainer, leise, leichter Aufbau

Der Heimtrainer ist gut alleine Aufbaubar. Die Anzeige vom Display macht was es soll und das trainieren mit dem Heimtrainer macht spaß. Zudem ist er leise und gut verstaubar. Soweit alles Top, hoffe das bleibt auch lange so.

Heute geliefert,aufgebaut und losgeradelt 👍

Nach ein paar Schwierigkeiten beim Aufbau ging es ganz schnell.sehr stabil.und ich kann auch bei Regen radeln.super.✌️👍.

Guter Heimtrainer

Ich habe den Heimtrainer gekauft damit ich mich bei schlechtem Wetter auch genügend bewege. Es erfüllt seinem Zweck. Macht Spaß!

Guter Artikel, jedoch ....

Guter Artikel, jedoch falsche Zahlen von Entfernung, Zeit, Cal etc, daher Display nicht nutzbar. Ich habe aber mit Apple Watch gute Lösung gefunden...

schönes Rad

das Rad gefällt mir sehr gut, wurde schnell geliefert, war super verpackt und auch mit dem Zusteller GLS gab es keine Probleme, es war leicht aufzubauen, auch, wenn man keine Ahnung von Technik hat, die Aufbauanleitung war perfekt, einen Stern Abzug, weil die Rückenstütze schon nach kurzem Gebrauch anfängt, zu quietschen und der Einstieg recht hoch ist, habe mit 1,65m große Probleme, rauf zu kommen, das Rad ist sehr leise und vor allem schön klein, kann ich nur empfehlen

1.sehr einfache Montage, 2.platzsparend,3. sehr bequemer Sitz Einfach MEGA. Bin super zufrieden 🤩

Tolles Fahrrad

Super aufzubauen auch als frau:) habe das Fahrrad seit 3-4 wochen und bin schon über 1000 km gefahren. Bin super zufrieden.

Spass am Radfahren

schneller Aufbau, es macht Spass damit zu fahren, leise, platzsparend, gefällt mir gut.

Ein Tolles Gerät

Sehr praktisch und eindach zu montieren. In eine gute preis . Sehr dankbar!

fahrradtrainer

Top robust die ganse Familie ist zu Frieden.............................

Toller Fahrradtrainer

Sehr guter Fahrradtrainer bin total zufrieden. Preis Leistungsverhältbis top! Kann ich nur empfehlen

Zufrieden

Mann kann es super in die Ecke stellen und jederzeit wieder vorholen

Hammer

Sehr gut. Kann nur weiterempfehlen . Alles pikobello. Danke

Ich bin begeistert

Also für das Geld kann ich nicht meckern

tolles teil

würde ich jeden empfehlen macht richtig spass, super leicht zu tranzportieren.

toller Artikel

bin sehr zufrieden, einfacher Aufbau, leichte Bedienung

Super Fahrradtrainer!

Die Lieferung kommt sehr schnell. Ich muss zugeben, dass der Fahrradtrainer sehr hochqualitätiv und praktisch ist. Ich brauche nicht mehr warten, bis das Fitnessstudio wieder auf ist. Also zu Hause Sport zu machen macht mir viel Spaß und mehr sicher!

Toll!

Sehr schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Alles sehr gut und übersichtlich verpackt. Der Zusammenbau klappte reibungslos, da alles passgenau hergestellt war ( Daumen hoch!). Ein weiteres Daumen hoch für die Anleitung zum Aufbau. Die ist top, da kann man nichts verkehrt machen oder ratlos die Stirn rümpfen. Das schafft auch ein weniger handwerklich Begabter. Das Gerät an sich ist leicht und handlich sowie platzsparend. Das Display übersichtlich und funktional. Ich kann nichts Negatives finden und bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Sehr zufrieden

Wir haben den Fahhradtrainer vor 1 woche erhalten und sind sehr zufrieden ist nicht laut sessel ist sehr bequem ich fahre jeden Abend 1 std macht sehr Spaß. Lieferung war auch schnell 7-8 Tage war es schon bei uns

Gut

Die Lieferung war schnell und pünktlich, ist gute Qualität

Suuuper Gerät !!

Habe das Gerät mit der sehr verständlichen Aufbauanleitung in 2 Stunden zusammengeschraubt...und das mit meinen fast 74 Jahren !! Auch optisch ein Hingucker an dem ich wohl hoffentlich noch lange Freude haben werde ! Den Heimtrainer kann man nur weiterempfehlen !!

Schon nach 2 Monaten defekt

Schon nach kurzer Zeit, laute Klopfgeräusche aus dem Getriebekasten beim treten, Ist total nervig.

Lieferung ist eine Katastrophe!!!

Ich verwerte Anhang der Lieferung und die Kontaktaufnahme zum Verkäufer. Gerät wir angeblich geliefert; packet Dienst lässt es wohl irgendwo stehen und geht. Wenn man sich informiert wo dieses nun ist und warum man dies nicht zur bringen kann, wird einem mitgeteilt; wir leiten es weiter, wo das packet nun ist weiß man immer noch nicht.

Hamma

Ich hab es gekauft weil mir fehlt die Zeit draußen Sport zu machen. Super leicht zum montieren und nimmt nicht so viel Platz in die Wohnzimmer.

Ziemlich gelungen.

Für den Preis gibt es da nichts zu meckern. Der Sitz ist sehr bequem und schön aussehen tut es auch. Ein bisschen umständlich ist es draufzusitzen.

Toller Heimtrainer, bin super zufrieden.

Seit ich den Heimtrainer habe, kann ich auch bei schlechtem Wetter radfahren und trainieren, das war mein Ziel.