aktivshop Keilkissen Multifunktion für Couch und Sofa, B55 x H56 x L30,5 cm

unbrauchbar, da extrem schlecht verpackt

Das Keilkissen (Maße 55 × 56 × 30,5 cm) wurde in einem Karton mit dem Abmessungen 60x21x21cm geliefert. Es wurde so stark zusammengequetscht oder -gerollt und in den Karton gepresst, dass sich auch nach 48 Stunden freiem liegen die Ursprungsform nicht wieder zurückgeformt hat. Die größere der beiden Flächen war komplett platt und deformiert. So ist dieses Kissen definitiv unbrauchbar. Die Verpackung ist ein Witz!

Fehlkauf

Der Kauf dieses Keilkissens war leider eine Fehlentscheidung meinerseits, da in der Artikel-beschreibung keinerlei Maßangaben enthalten waren. Das Keilkissen ist für den gedachten Zweck insgesamt zu hoch. Das Keilkissen war vakuumverpackt, ob eine Rücksendung des Artikels im jetzt "aufgeblasenem" Zustand möglich ist, muß noch geklärt werden.

Kissen ist sehr unnachgiebig!

Das Kissen ist so fest, dass mir alle Körperteile hinterher wehtun! Ich muss es wieder zurückschicken, was sehr schwierig ist, da es nicht mehr in die Verpackung passt!