aktivshop Keilkissen Multifunktion für Couch und Sofa, B55 x H56 x L30,5 cm

Gemütlich !!

Erfüllt seinen Zweck vollkommen, man kann es in mehrere Positionen problemlos aufstellen und wieder mit Verschluss zuklappen. Fühlt sich sehr weich an und durch die samt ähnliche Struktur leicht zu reinigen. Einen Keilkissen braucht man immer z.B für Kreislauf Kollaps, nach Brust Op,. Allgemein wenn man auf den Rücken schlafen muss..

Sehr schön hält was es verspricht

Wie schnell war die Lieferzeit Bitteschön 1 Tag Blitzlieferung, der Stoff vom Keilkissen ist sehr kuschelig, habe 2 Stück bestellt, zum TV schauen... " Wandhalterung" sehr geeignet... Ich würde jedem noch ein Kopfkissen darüber empfehlen, oder man bezieht den Keilkissen, das geht auch, aber Hauptsache sehr bequem.

Bequem!

War zunächst verunsichert, als das Kissen zusammengerollt und gar nicht keilförmig ankam …. doch ein bisschen Geduld ist gefragt … das Teil dehnt sich nach kurzer Zeit aus und entfaltet seine wahre Größe. Sehr bequem!

Tolles Kissen.Habe es mir für mir für meine geachwollene Füsse gekauft..Toller Stoff, sehr weich...Auch die größe ist toll, nicht zu klein wie manche anderen...

Cool

Tolles Ding .Seit dem ich das benutze habe ich keine rückenschmerzen mehr. Es passt sich sehr gut an nicht so hart nicht so weich. Top-Artikel

Super Teil

äusserst bequem....übertrifft meine Erwartungen! Schwierigkeiten bei der Lieferung - aber daran war GLS schuld....

festes Stützkissen

sehr gute Stützwirkung, schön festes Kissen mehrere Positionen möglich kuscheliger Bezug würde es wieder bestellen

Hervorragende Qualität

Sehr flexibel, formstabil, macht Sitzen auf der Couch bequemer

Keilkissen für viele Positionen ideal

ich bin sehr zufrieden mit diesem Multifunktions-Keilkissen, nach meinem Krankenhausaufenthalt hat es mir überaus gute Dienste geleistet

Sehr schönes Kissen nehme es um meine Füße hoch zu lagern .Total gemütlich

Super Kissen

Super Preis-Leistungsverhältniss. Das Produkt hat mich voll überzeugt

Gut

Angenehm und sehr praktisch macht was es soll sehr zu empfehlen

Ein gemütlicher Artikel

Das Keilkissen ist sehr bequem. Ich brauchte es, weil ich operiert worden bin und nicht sitzen durfte. Damit war es möglich trotzdem Fernsehen zu schauen ohne Schmerzen zu haben. Jetzt habe ich mich daran so gewöhnt, dass ich es weiter benutze. Es ist wirklich gemütlich.

absolut Spitze

Nach dem auspacken begann das Kissen sich aufzurichten, dauerte ca. 5 Stunden. Es liegt sich wunderbar darauf und dank seiner Faltmöglichkeiten in vielen sitz oder schlafmöglichkeiten verwendbar. Meine Schmerzen in der HWS speziell beim fernsehen bin ich los geworden. Anschaffungskosten noch ok. Habe gleich noch ein zweites für meine Frau bestellt. Von mir klare Kaufempfehlung.

Top Kissen

Erfüllt die Rückenentlastung voll und ganz. Meine ganz besondere Empfehlung !

Gut verarbeitet

Preis/Leistung stimmt. Braucht ein paar Stunden bis es sich ganz entfaltet hat ... dann wie beschrieben. Eine Rücksendung ist schwierig, man bekommt es nicht wieder in das gelieferte Paket (vakuumiert verpackt).

Tolles Rückenkisse

Nachdem sich das Kissen nach dem Auspacken in seine Form entfaltet hat, ist es perfekt. Der Rücken wird, auch noch durch die Nackenrolle, super entlastet. Ganz entspanntes Sitzen ohne Nackenschmerzen. Der Bezug ist angenehm weich und flauschig.

Super für alt und jung

Habe mir sofort 2 bestellt sind wirklich sehr bequem und super verarbeitet kleiner Hinweis es dauert ungefähr 24 h bis sie nach dem Auspacken ihre Form haben