zum Artikel

Kundenbewertungen für
McNeill Schulranzen ERGO Primero (4-tlg), Polyester

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Farbenfrohe Rucksack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche kam schnell an. Die Tasche hat eine sehr schöne Farbe.. ist klein fühlt sich leicht an.. meine Tochter hat sich sehr gefreut

👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Ranzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir waren immer schon McNeill Fans. Sowohl unsere zwej Großen als auch unser Kleiner haben MC Neill als Anfangsranzen erhalten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Ausreichend Platz für alles was man in der ersten Schulzeit benötigt. Wir sind zufrieden.

gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnäppchen mit guten Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weigere mich schulranzen für 250 Euro zu kaufen,deswegen war ich glücklich diesen Ranzen zu finden. Qualität ist gut, sogar alles drinnen im Mäppchen, glückliches Kind und Mama (weil sie gespart hat)))

Ein toller Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
McNeill Schulranzen Ergo Primero Polyester ,, Meine Tochter ist Super glücklich ,,wir würden die Tasche auf jeden Fall weiterempfehlen , Farbe Spirit.

Sohnemann Freut sich sehr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität 👍👍👍 Ich bin sehr zufrieden mit der Schulranzen.. Und mein Freud sich sehr auf sein 1 Schule tag ❣️

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Artikel. Ich bin sehr zufrieden, es ist eine tolle Tasche, meine Tochter ist sehr begeistert und happy. Ich kann nur weiterempfehlen.

Toller Schulranzen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist begeistert ist auch leicht und gut zu tragen auch ergonomisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seher gute un leucht zum tragen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mcneill schulranzen ergo primero poluesterksk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Zustand weiterempfehlung immer wieder gern msmsm

Gutes starterpack

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleine hat sich sehr gefreut, Vorallem das alles gleich ist.

Schön und sehr gefreut mein Sohn auf der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und sehr gefreut mein Sohn auf der Rucksack.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ranzen meine kleine Prinzessin war begeistert...

Für den Schulstart ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Schulranze kann ich an allen weiterempfehlen
1/ 1