Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJIGLENN JJORIGINAL SQ 913 NOOS

Super Hose wenn man auf ein paar Sachen achtet

Länge passt sehr gut, da sich die Hose an den Körper anpasst, bzw der Stoff elastisch ist, alles gut auch bei Sportler Waden.... Die Hosenbreite ist eine Nr zu groß, da der Po dennoch knackig dabei aussieht, und ich Hosen eh nur mit Gürtel trage, auch alles bestens... Einziges Manko was ich jetzt schon erahne da der Stoff sehr dünn ist sehr vorsichtig waschen Pflegeleicht 30 Grad.

Super jeans

Habe diese Jeans bereits schon mal gekauft direkt bei Jack und Jones. Leider war die nicht mehr in meiner Größe vorrätig aber wie heißt es so schön:“Gefunden auf Otto.de“ 😃 passt super, super Qualität und fühlt sich gut an

Stylische Hose - Empfehlung

Die Hose ist sehr stylisch und passt auch der Größe entsprechend. Sie hat einen Stretchanteil. Die Hose hat vorne Knöpfe. Einziges Manko, die hinteren Hosentaschen sitzen sehr tief. Aber das ist wohl modern :-). Meinem Sohn gefällts.

Tolle Hose!

Eine tolle Jeans für junge Männer. Der Slim-Fit-Schnitt entspricht genau der Abbildung und unseren Erwartungen. Größe fällt normal, eher ein klein wenig größer aus. Durch den Stretch Anteil sehr bequem.

super Jeans, auch kleinere Größen verfügbar

Endlich mal eine helle Jeans in meiner Größe. Ich trage sie sehr regelmäßig und sie hat schon viele Waschgänge überstanden. Gute Verarbeitung - vielleicht werde ich mir noch eine Zweite davon kaufen :)

Super schick

Die Jeans habe ich für meinen Mann gekauft. Seiner Aussage nach passt sie sehr gut und ist angenehm zu tragen. Außerdem sieht sie super und wirklich hochwertig aus. Der Kauf hat sich absolut gelohnt.

Super schön

Hab diese Jenas für meinen Freund in 2 Farben direkt bestellt, ich bin verliebt. Er findet die Hose auch sehr bequem sehr strechig, anfangs etwas eng beim anziehen, weitet sich aber ziemlich schnell

Tolle Hose

Die Hose sitzt perfekt an und sieht überhaupt nicht aus als würde es zu groß sein . Die meisten Hosen die ich anziehe , sitzen überhaupt nicht gut. Diese Hose lohnt sich für diesen Preis.

Sehr schöne Jeans

Hab eine Slim-fit Jeans gesucht und hiermit gefunden. Paßform sehr gut, Qualität gut, was will man mehr. Diese Jeans kann man auch mal mit Sakko tragen, sieht elegnt aus.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem hatte aber nicht mit Knöpfen gerecht aber ist aber auch nicht weiter schlimm. Ich kann die Hose für diesen Preis nur weiter empfehlen

Schöne Optik, gute Form

Diese Hose ist für meinen schlanken Sohn. Sie sieht gut aus, trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle Passform. Für schlanke Männer empfehlenswert.

Jeans

Habe drei Hosen von Jack und Jones bestellt und leider immer verschiedene Größen und Passform trotz L32 W32 und schlechte Verarbeitung

Schöne Hose

Die Hose ist recht slim, durch den Stretchanteil aber trotzdem bequem. Die Qualität ist, so wie man es von Jack & Jones kennt, gut

Ein toller Artikel der Spaß macht

Passform und Farbe waren genau wie erwartet. Verarbeitung ist auch super. Alles in allem eine sehr schöne Jeans, die ich gerne trage.

Sehr schöne Hose

Habe diese Hose in verschiedenen Farben für meinen Ehemann bestellt. Sitzt super, hat sehr gute Qualität. Einfach perfekt 👍

Schöne Jeans, fällt leider etwas zu klein aus

Normalerweise passt eine 32er Größe, nicht so bei dieser. Werde bei der nächsten Preisaktion mal eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jeans in stim fit

Super Jeans mit einem genialen Preis Leistungsverhältnis. Durch den Slimfit Schnitt sehr gut passend zu Turnschuhen und Chucks.

Ein gutes artikel es sieht gutaus

Ich hab das hose gekauft es hat etwas lange gedauert bis ich das bekommen habe aber es sieht gutaus passt genau wie beschrieben

Sehr bequem

Mein mann ist sehr begeistert von der Hose, sie ist bequem und gut geschnitten so das sie nicht zu eng ist. Gute Verarbeitung

Sehr schöne und gute Qualität.

Die Jeans 👖passen richtig gut. Ich würde weiter empfehlen. Leider die Lieferzeit sehr lange, aber sonst super.

dünner Stoff

schöne Hose, jedoch war die Stoffqualität nicht wie erwartet. Für eine Jeans zu dünn für den Herbst, deshalb zurück

Sehr schöne Hose

Habe sie für meinen Mann bestellt und er hat sich aber für die hellere davon entschieden, daher ging diese zurück.

Tolle Jeans .Ich habe sie schon in D.blau ...

Tolle Jeans .Ich habe sie schon in D.blau und jetzt nochmal in Light Blue für meinen Enkel gekauft Er ist begeistert

Sitzt super

Ist enger sitzt super wer es also bisschen enger mag die Hose ist dafür perfekt und super elastisch super Qualität.

Macht einen tollen Po

Für einen Mann mit einem kleinen Bauch und schlanke Beine ist dieser Schnitt perfekt. Sitzt super und sieht knackig aus.

Supergeile Hose

Ich habe eigentlich Länge 32, sie ist ein wenig länger aber perfekt wenn man sie über die Schuhe tragen mag

Top.

Mit der Jeans kann man nichts verkehrt machen. Größe ist perfekt. Sitzt nicht zu eng und nicht zu weit.

schöne Sitz, sehr gute Form

Diese Jeanshose ist für den Preis einfach TOP. Sehr gute Passform und sehr gute Qualität. Zu empfehlen!!!

Klasse Jeanshose

Die Jeans von Jack & Jones Glenn ist echt prima. Die sitzt total gut. Mein Sohn trägt sie mega gerne.

Jack Jones 👍

Die Taille und Länge sind sehr passend und der Stoff hat eine Elastizität und ist im Allgemeinen bequem