Alcube Autobett Racer (Komplett-Set Bett mit Matratze und Lattenrost), Kinderbett 80x160 cm PKW Burning Flame,Rennwagen Autobett 80x160 cm

Schönes Bett

Wenn es denn endlich steht ist es super Das Lattenrost habe ich alleine nicht geschafft. Dafür brauchte ich männliche Unterstützung Ich habe mir über Stunden einen abgetastet... nach 20 Wutausbrüchen habe ich dann aufgegeben und gewartet bis Hilfe kam. Ich habe definitiv keine Pudding Arme!!! Es ist sau schwer die Latten rein zu bekommen.

Tolles Bett

Also, als ich die Bewertungen gelesen habe musste ich schmunzeln und ich dachte, die Damen können kein Bett zusammen bauen, aber das Lattenrost bringt einen zum verzweifeln. Diverse YouTube Videos geguckt aber nicht gefunden wie man so etwas am besten zusammen fügt. Ich habe das Lattenrost nicht reinbekommen , sondern einfach zwischen die Rillen drauf gelegt. Vielleicht ist es besser die Bretter bisschen kürzer zu machen ! Ansonsten ist alles ok, unser Sohn ist happy und freut sich sehr ! Hat zum ersten alleine und seinem Bett geschlafen !

Super Autobett

Unser Sohn liebt dieses Bett. Es ist sehr stabil gebaut und hält auch Erwachsene aus. Allerdings taugt die Matratze nicht viel. Ca. 6 cm dick. Da sollte man sich lieber eine andere kaufen. Und für den Einstieg zieh ich noch einen Stern ab. Wenn das Kind schwerer ist und draufsteigt, dann geht das Bett hinten hoch.

Bett ist kompliziert Laterne bauen ich ...

Bett ist kompliziert Laterne bauen ich hoffe dass mein Sohn kann bis 5 oder 6 Jahr alt benutzen