Alcube Autobett Racer (Komplett-Set Bett mit Matratze und Lattenrost), Kinderbett 80x160 cm PKW Burning Flame,Rennwagen Autobett 80x160 cm

Ganz ok

Als erstes kann ich den vorrednern nicht zustimmen.. Ich habe 15 min für den zusammenbau gebraucht.. Man darf die schrauben nicht ganz fest ziehen für die latten..dann geht das easy.. Was man sich aber in der tat sparen kann ist die matratze.. Ganz ganz billiger schaumstoff.. Ca 6 cm hoch mit einem seltsamen bezug.. Bett top.. Matratze flopp.. Bestellt euch das bett ohne matratze und kauft euch ne gescheite dafür bitte...

Sieht toll aus

Bin gerade dabei das Bett aufzubauen und bin total verärgert.! Alles ging flott, bis zum Schluss als ich das Lattenrost bauen musste.! Alles Stangen einzeln zum reinstecken.! Es ist ein Akt die Dinger reinzubekommen 😡

Das Bett ist in Ordnung

Das Bett ist in Ordnung. Mein Sohn hat es gefallen, aber die Lieferung war eine Katastrophe!!!!!!! Das ist 10 Tage später gekommen als es sollte. Dann meinte der Fahrer, ich muss es selber unten abholen. Schrecklich! Niemals über diesen Anbieter bestellen. Schade das es nicht direkt über Otto gesendet wurde

Ein Toller Artikel

das Bett ist von guter Qualität, der Aufbau mit dem Lattenrost war sehr schwierig , die Matratze ist eine ganz einfache aus Schaumstoff.

Stabil

Das Bett war bis auf den Lattenrost einfach zusammen zu bauen. Der Sohn findet es bequem und ist auch stabil