ebuy24 Schuhschrank Bryan Schuhschrank 5 Klappen mit Spiegel weiss.

Müll einfach nur Müll

Geliefert , ausgepackt , ein Spiegelteil kaputt , angerufen bei Verkäufer ( ist nicht Otto , sondern Möbelnet.de GmbH Am Oxer 7 24955 Harrislee)) Den Korpus zusammengebaut und dann festgestellt das ein Seitenteil nicht funiert ist , angerufen beanstandet ,dort hieß es . Wir erlassen ihnen 20€ oder senden neues Seitenteil zu , das Problem ist aber das es zugenagelt ist und alles aus Pressholz besteht , wenn ich es auseinander baue , dann wieder bei zusammenbau entweder die Schrauben nicht mehr greifen oder die Holzdübel abgebrochen sind . Lange Rede kurzer Sinn, habe gebeten diesen Müll wider abzuholen . Und das Problem ist , es wird noch von dem Verkäufer behauptet , sie müssen ja überprüfen ob das Funier da ist , also überhaupt nicht zu empfehlen . Ach ja auch die Qualität von dem Schrank , Katastrophe , der Schrank wird mit schrauben von beiden Seiten zusammengebaut und dann muss man die Schrauben mit weißen Aufkleber bekleben , das Problem weiß ist nicht gleich weiß , das Furnier hat dunklen weiß und die Aufkleber eher heller und dann sieht es so aus , gewollt aber nicht gekonnt. Und 200€ ist der bestimmt nicht wert . Max 60€