zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Kaminholzregal, BxTxH:40x25x100 cm, »Kasan« Brennholzhalter 40x100x25cm Stahl Schwarz

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kaminholzregal

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin ein bisschen enttäuscht von der Verarbeitung und von seinem aussehen,Regal lässt sich nicht richtig ausrichten und ist sehr instabil. Keine Kaufempfehlung von mir.

Edel und stabil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und stabiles Teil, ein Hingucker bei uns im Wohnzimmer. Passt viel Holz rein, benötigt wenig Platz.

Einfach zum aufbauen, sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr zufrieden. Leicht zum zusammen bauen und ist ein Blickfang. Würde es wieder kaufen.
1/ 1