pro.tec Klemmmarkise Stem Balkonmarkise ohne Bohren Sandfarben 200 x 120 x 200-300cm

Schatten für viel Sonne

Ich bin total begeistert. Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Lieferung erfolgte recht schnell. Der Zusammenbau war nicht allzu schwer, ich konnte das ganz gut alleine bewerkstelligen. Nur zum Aufstellen benötigte ich einen Helfer. Auf meinem Balkon macht diese Markise absolut was her und spendet super Schatten, da diese ausgefahren, den ganzen Balkon abdeckt. Fazit: Rundum zufrieden.

Die Markise ist wirklich toll. Sie ist flexibel einzusetzen, passt perfekt auf einen kleinen Balkon. Erfüllt absolut den Zweck. Würde ich wieder kaufen.

Klemmmarkise

Eine schnell auf zu bauen Klemmmarkise , bin sehr zufrieden mit der Markise.

Gute Qualität, erfüllt vollkommen Ihren ...

Gute Qualität, erfüllt vollkommen Ihren Zweck. Einfache Montage.

Eine super Markise die ich auf meinem Balkon nicht missen möchte.

Die Markiese ist wirklich super und sehr stabil. Die Montage ist sehr einfach, würde den Artikel wieder kaufen.

Empfehlenswert!!

Einfacher Aufbau, die Markise scheint sehr stabil zu sein und bietet endlich Sicht - und natürlich Sonnenschutz. Die Lieferung erfolgte zudem früher als angegeben. Ich würde die Markise weiterempfehlen!

Tolles Produkt

Einfacher Aufbau, aber ein zweites Paar Hände braucht man auf jeden Fall. Besonders gut fanden wir, dass die Markise sowohl oben als auch unten einstellbar ist. So konnten wir sie hinter den Rollokasten montieren. Diese Möglichkeit haben die wenigsten im gleichen Preissegment.

Super Markisen. Bing das was sie tun soll.

Aufbau ist einfach. Für das Geld ist alles okay. Material ist super.

Qualität sehr gut würde den Artikel jederzeit wieder kaufen