pro.tec Klemmmarkise Stem Balkonmarkise ohne Bohren Sandfarben 200 x 120 x 200-300cm

Schatten für viel Sonne

Ich bin total begeistert. Preis- Leistungsverhältnis absolut ok. Lieferung erfolgte recht schnell. Der Zusammenbau war nicht allzu schwer, ich konnte das ganz gut alleine bewerkstelligen. Nur zum Aufstellen benötigte ich einen Helfer. Auf meinem Balkon macht diese Markise absolut was her und spendet super Schatten, da diese ausgefahren, den ganzen Balkon abdeckt. Fazit: Rundum zufrieden.

Kommunikation nicht mal 1 Stern

Wir haben den Artikel geliefert bekommen, allerdings hat ein Fuß gefehlt und der Stoff war auch leicht beschädigt. Haben es jedoch geschafft eigenständig eine Lösung für den fehlenden Fuß zu finden. Nach der Reklamation (16.06.2020) haben wir zwei Wochen keine Antwort bekommen weder telefonisch noch per Mail. Dann kam schon die erste Mahnung rein und habe mich darauf hin nochmal mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt (vergeblich). Nach 4 Wochen kam dann die Rückmeldung ich könne den Artikel zurück senden und einen neuen erhalten, was allerdings angesichts der Umstände die Markise mit dem fehlenden Bein zu montieren absolut keine Option für uns ist den man muss es dafür auch wieder abbauen. Für den Artikel würde ich 3 Sterne geben (da eben teilweise defekt) und für den Service gibt es 0 Sterne!!

Bitte nicht bestellen!

Ich hab die Markise innerhalb der Rücksendefrist zurückgeschickt! 6 Wochen hat es gedauert bis der Verkäufer die Rücknahme bestätigt hat, obwohl man über die Rücksendenummer erfahren konnte, dass der Artikel 4 Tage nach dem Verschicken beim Verkäufer eingetroffen ist! Auch Otto war leider diesmal keine große Hilfe! Obwohl Otto direkt nach der ersten Mahnung den Beweis hatte, dass ich den Artikel verschickt habe, gaben sie den Fall an ein Inkassounternehmen weiter! Heute wurde die Rücksendung nach 6 Wochen endlich eingetragen, den Stress mit dem Inkassounternehmen habe ich jetzt trotzdem noch!

Einfache und schlichte Markise

Eine schöne und schlichte Markise. Preis/Leistung ist einfach top, kann man nicht anders sagen. Leider nur 4 🌟, da sie sich schon mehrfach von der der Decke gelöst, ist also aus unerfindlichen Gründen umgefallen.

Gefällt mir gut..

musste sie nur leider neu bestellen, da ein Teil defekt war und sich somit die Markise nicht aus-/einfahren ließ.. bin mal gespannt.. wenn nicht werde ich es einfach lassen.. und meine Bewertung dementsprechend ändern.

nicht empfehlenswert

Bin sehr enttäuscht die Markise ist bereits kaputt. Gestern bei dem schönen Wetter zusammengebrochen gut das keiner von uns drunter saß. Ganz ehrlich nie wieder

Die Markise ist wirklich toll. Sie ist flexibel einzusetzen, passt perfekt auf einen kleinen Balkon. Erfüllt absolut den Zweck. Würde ich wieder kaufen.

Kommunikation Katastrophe

Wir haben die Markise vor 3 Wochen bekommen ohne Schrauben seit dem warten wir noch, ich habe Otto 8 mal angerufen mit mindestens 30 min Wartezeit der Verkäufer reagiert nicht auf die Emails von Otto jetzt wollen wir die Markise zurück schicken aber wir brauchen ein Rücksendung Aufkleber weil die 14 Tage um sind während wir am warten waren und DER VERKÄUFER REAGIERT IMMER NOCH NICHT

Eine tolle Klemmmarkise.

Es ist eine sehr schöne Markise, bei einer Länge von 350x120 haben wir die Markise mit drei Man aufgebaut.

Falsche Mass Angaben

Habe 1,50 Meter bestellt, ist aber nur 1,40 Meter. Rücksendung sehr umständlich.

Klemmmarkise

Eine schnell auf zu bauen Klemmmarkise , bin sehr zufrieden mit der Markise.

Gute Qualität, erfüllt vollkommen Ihren ...

Gute Qualität, erfüllt vollkommen Ihren Zweck. Einfache Montage.

Eine super Markise die ich auf meinem Balkon nicht missen möchte.

schlecht

Sehr schlechte Qualität ist sehr schenll kapput gegangen

Die Markiese ist wirklich super und sehr stabil. Die Montage ist sehr einfach, würde den Artikel wieder kaufen.

Empfehlenswert!!

Einfacher Aufbau, die Markise scheint sehr stabil zu sein und bietet endlich Sicht - und natürlich Sonnenschutz. Die Lieferung erfolgte zudem früher als angegeben. Ich würde die Markise weiterempfehlen!

Tolles Produkt

Einfacher Aufbau, aber ein zweites Paar Hände braucht man auf jeden Fall. Besonders gut fanden wir, dass die Markise sowohl oben als auch unten einstellbar ist. So konnten wir sie hinter den Rollokasten montieren. Diese Möglichkeit haben die wenigsten im gleichen Preissegment.

Markise vom Otto Marktplatz

Die Markise selbst ist eine Bereicherung, das Material jedoch lässt zu wünschen übrig. Das Gestänge ist verbeuelt, zerkratzt und billig verarbeitet. Also lieber etwas mehr ausgeben.

Mittelmäßige Markise

Ganz ehrlich ich würde die Markise nicht weiter empfehlen , aber für den Preis den wir bezahlt haben kann man nicht so viel erwarten.

Super Markisen. Bing das was sie tun soll.

Aufbau ist einfach. Für das Geld ist alles okay. Material ist super.

Leider war die Klemmmarkiese schon ...

Leider war die Klemmmarkiese schon ausverkauft und konnte somit nicht geliefert werden.

Top Preis und Qualität Aufbau total einfach, und sehr stabil

Sehr primitiv

Schlechte Qualität aber bei Otto Marktplatz nichts neues

Qualität sehr gut würde den Artikel jederzeit wieder kaufen