Megaport PC-Komplettsystem (24", Athlon 3000G, AMD Radeon Vega 3, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Windows 11)

Einsteiger PC

Für Kinder als Einsteiger PC völlig ok. Spiele wie fortnite usw laufen gut darauf und für den Preis mit Monitor, Windows und Zubehör völlig in Ordnung. Hätte vielleicht noch Lautsprecher oder Headset ganz gut gefunden wenn das mit dabei wäre aber so im großen und ganzen Ok.

Sehr schlecht

ich empfehle euch nicht er hängt immer währende spiel immer

Unvollständige Lieferung

Beim Bildschirm nur VGA Kabel dabei! PC hat HDMI und DVI.

Super gaming PC

Super und einfache Handhabung tolles Gerät 👌hab so lange nach so das richtige gesucht endlich gefunden TOP

Spielen nicht möglich

Ich habe diesen PC für meinen Sohn gekauft, er ist mega enttäuscht. Spielen geht gar nicht da der PC nur mit 7 FPS läuft, liegt wohl daran das keine Grafikkarte drinnen ist, wovon er ausgegangen ist, sondern nur ein Chip. Da ich technisch nicht so bewandt bin, bin ich wohl selber schuld. Für uns war dieser PC ein absoluter Fehlkauf, der das Geld niemals wert ist.

Er lädt sehr schnell herunter.Die Qualität ist sehr gut.

ein toller artikel

Den pc ist sehr schnell aber bei mir schteht no video input am monitor sonst ist alles okey.

Das ist sehr schlecht

Der PC ist search schlecht und hat 5fpps Mann kann nicht mitt kernel

Sehr schnelle Lieferung! Habe den Artikel ausgepackt und aufgebaut, ohne Probleme. Das SET ist super und der Computer läuft einwandfrei!

Artikel

Mein PC ist noch nicht gekommen. Warum eine Rücksendung? Ist nie angekommen.

Sehr pünktlich und die Ware ist sehr gut läuft alles super

Leider defekt angekommen

Nach zwei Rücksendungen immer noch defekt. Kauft nicht bei Megaport das ist in meinen Augen Betrug.

Der beste Spiele

Mehr Spiele PC braucht kein Kind erstmal Preis / Leistung mega Top !! Lieferung in 4Tagen würden ihn sofort wieder bestellen schon weil alles komplett dabei ist .