Corium Polsterbett, »Paris« Kunstleder mit LED Beleuchtung Weiß 140x200cm

Schickes Design

Schnelle Montage top Design Negativ ist die Bauanleitung s hlecht zu erkennen was wo hin kommt Somit ervordert das Bett handwerkliches Geschick

Optisch schön

Das Bett sieht zwar sehr schön aus, jedoch ist ein falsches Teil geliefert worden. Am Ende des Bettes befindet sich das Logo der Marke und dieses musste verkehrt angebracht werden, da das Brett sonst nicht gegenüberliegend zu dem Kopf des Bettes gewesen wäre.

Könnte noch etwas besser sein

Also bei mir kam alles an plus ersatzteile einziger nachteil hier zu ist das es bitte beachten bei bestellung keine Matratze dabei ist dies steht aber im inhalt der bestellung ich kann nicht meckern außer das das lattenrost leider direkt am selben tag kaputt geganken ist das ist leider etwas traurig wenn man so sieht wie viel es kostet dann beim wichtigsten gespart zu haben aber naja anderes lattenrost kaufen und dann hat sich das bis jetzt funktionieren zumindestens die Led aber bitte last euch gesagt lassen das es nicht umbedingt für jeden aufzubauen ist aber keine sorge dafür ist eine Anleitung dabei

Geht besser!

Lieferung bestand aus 2 Pakete an verschiedenen Tagen und nur eine sendungsnummer. Teile sind zum Teil fehlerhaft, Bohrlöcher fehlen und die Aufbauanleitung ist schlimmer als bei Ikea. Aufgebaut sieht es gut aus und ist stabil. LED Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

Okay

Das Bett an sich ist toll doch leider musste es am Boden verschraubt werden da es zu leicht ist und es weg rutschte wenn unser Sohn(12jahre) ins Bett gehen will.von der Beleuchtung echt klasse unser Sohn liebt es.

Eigentlich ein tolles Bett

Aber nach ein paar Wochen brechen einfach die Lattenroste.Da wurde natürlich extrem gespart.Kaufe jetzt noch ein paar hochwertige lieber.Das sollte man wirklich mit einplanen wenn man dieses Bett kauft.

Es fehlten 2 Latten vom Lattenrost und ...

Es fehlten 2 Latten vom Lattenrost und vorgegebene Löcher zum Befestigten der Füße.

2 Stück fehlen Latten

Schade, weil 2 Stück von der Latte fehlen‼️ Aber gut fur diese Prise

Toller Artikel aber so spät angekommen

Ein toller Artikel, der gefällt mir sehr aber zu spät angekommen.