Corium Polsterbett, »Paris« Kunstleder mit LED Beleuchtung Weiß 140x200cm

Das geht garnicht

Das Bett kam an und das Kopfteil ist stark beschädigt... ich habe Otto darüber informiert nur leider passiert rein garnichts ...erst dauerte es ewig bis Otto sich gemeldet hat.. dann wurde mir mitgeteilt das es am Verkäufer weitergeleitet wurde und ich ein neues Kopfteil erhalte..leider ist bis heute nichts passiert .. ich bin auch sehr enttäuscht von Otto .. ich melde mich seit knapp 1 Monat fast täglich bei Otto um eine Lösung zu finden und erhalte nicht mal eine Antwort ....Keiner nimmt sich davon was an ...Ich komme nicht weiter und hab die Sachen hier stehen ohne das ich was damit anfangen kann.... schade hätte nicht gedacht mal so eine Erfahrung bei Otto zu machen Ich kann es nicht weiterempfehlen

Schlechte Qualität

Das bett sieht schön aus, leider ist es sehr unstabil die latten brechen durch und die mittelstange habe ich 2 mal bestellt weill sie immer durchgebogen ist nun ist es auf dem Sperrmüll. Hab so was noch nie erlebt.

Das Allerletzte

Ich habe ein komplettes Bett bestellt und nur die Hälfte bekommen. Auf dem Lieferschein stehen ca 29Kg drauf. Es kamen aber nur 12Kg bei mir an. Otto verweist mich auf den Verkäufer premiumXL, der wiederum nicht erreichbar ist. Weder über Email noch Telefon. Ich sende die Bretter nun zurück und hoffe auf eine zügige Erstattung. Das Bett kann ich übrigens alleine zum Paketshop schleppen! Der Service von Otto lässt auch zu wünschen übrig. Problem geschildert und die Dame meinte: „hier ist keine Bestellung von einem Bett. Haben sie vielleicht bei premiumXL das Bett gekauft? Ja. Dann muss ich sie leider an die Firma verweisen. VIELEN DANK Ich werde mich nun an den Verbraucherschutz wenden und diese Firma melden. Es kann nicht sein, dass sich niemand verantwortlich fühlt.