Corium Polsterbett, »Paris« Kunstleder mit LED Beleuchtung Weiß 140x200cm

Optisch sehr schönes Bett!

Das Zusammenbauen des Bettes ging reibungslos. Es wird in zwei Paketen geliefert bei denen man sie denkt, ob da auch tatsächlich das Bett verpackt ist. Zum Bett: Das Bett ist im Angebot gewesen und daher vom Preis OK. Es ist absolute Leichtbauweise und mit meinen ca. 80kg würde ich behaupten schon fast am Maximum zumindest wenn noch eine Partnerin daneben liegt. Ob es für Zwischenmenschliche Beziehungen geeignet ist möchte ich dahin stellen, da die vier Füße keinen souveränen Eindruck hinterlassen, aber ich kann mich gerne täuschen. ;-) Als Bett für Jugendliche ist es schön den gerade die LED's reißen das raus vor allem, da es ein paar Farben einzustellen hat, die man der Wandfarbe angleichen kann. Im Gesamten macht es einen guten Eindruck. Ob ich es weiter empfehlen kann ist wie gesagt vom Körpergewicht abhängig und von dem wie wild der Schlaf ist.

Preis- Leistung völlig OK!

Für den günstigen Preis bin ich zufrieden. Bett sieht wie auf Angebotsfoto aus. Lattenrost nicht sehr stabil, hält aber. Mal sehen wie lange. Aufbau mit einigen Problemen. Dauerte länger als gedacht. Für kleinen Geldbeutel empfehlenswert.

Das Bett an sich ist super stabil sehr schön nur mit der Lieferung war ich unzufrieden hat deutlich länger gedauert wie es sein sollte

Guter Artikel, nur niedrig

Also ich kann die schlechte Bewertung gar nicht verstehen. Das Bett kam rechtzeitig und heile an. Nur leider hat ein Lattenrostbrett gefehlt, was das Bett aber nicht weniger gut macht. Es ist optisch wirklich schön und auch das LED funktioniert! :) Es ist nur sehr tief, also perfekt für Dachschrägen geeignet! Ich kann das Bett weiterempfehlen :) Wie die Matratze ist weiß ich nicht, da habe ich mir eine eigene gekauft

Tolles Bett zum guten Preis

Das Bett ist leicht zusammen zu bauen, sehr gut dargestellte Montageanleitung, ich empfehle es aber zu 2. Aufzubauen. Es ist zwar nicht weit vom Boden entfernt aber MICH persönlich stört es nicht mit der richtigen Matratze (nicht im Lieferumfang) macht es das Bett trotzdem zu einem sehr guten Bett auch für wenig Geld.

Das Matratze ist preiswert

Das Matratze habe ich bestellt es ist bequem und man bekommt keine Rückenschmerzen also muss ich sagen ein Stern habe ich weggenommen weil es sollte günstiger werden .

schöner Anblick

schnelle Lieferung, Aufbau nach Anleitung einfach, erfüllt seinen Zweck, Füße etwas zerbrechlichen Eindruck aber bis jetzt halten sie, schöne Lichtvarianten

Sehr bequem

Das Bett war sehr leicht zusammen zu bauen und die LED haben auch wunderbar funktioniert, allerdings sind die LEDs nach 2 Wochen kaputt gegangen...

Schön

Schönes Bett für den Preis ein echter Hingucker.Etwas niedrig aber mit der richtigen Matratze gehts gut.Meine Tochter liebt es

Schönes stabiles bett

Das Bett ist stabil es lässt sich gut drauf schlafen kann ich gut weiterempfehlen

Alles OK für denn preis

Das Bett seht sehr schön aus Leider das Latten rost ist nicht das wahre

Schönes Jugendbett

Macht sich gut im Jugendzimmer, toll mit der Farbauswahl

Sehr schnell und einfach zum aufbauen. LEDs einwandfrei.