Corium Polsterbett, »Paris« Kunstleder mit LED Beleuchtung Weiß 140x200cm

Super tolles Bett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert. Hatte es aus Versehen in der falschen Größe bestellt, aber es war kein Problem und habe es dann in der richtigen Größe - ganz unkompliziert- erhalten. Das Bett war im Angebot und für 160,-€ echt ein Schnäppchen. Lattenrost ist perfekt und ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Danke auch an premiumXL für den super Ablauf und natürlich an den besten Kundenservice von OTTO!

Schneller Aufbau & Versand

Keine Beschwerden. Bett wurde hochgetragen bis in die Wohnung und der Versand verlief einwandfrei! Aufbau war in nicht mal 2 Stunden von einer Person gemacht. Nach einem Monat Nutzung zeigt es nichts negatives. Einfach nur empfehlenswert!

Schönes Bett

Schönes Bett, das haben wir zweimal bestellt, für die Zimmer unserer Kinder. Leichter Aufbau, sieht gut aus und mit der LED Beleuchtung ist es ein Blickfang im Zimmer.

👍👍👍

Das Bett kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ist einfach zusammen zu bauen und sehr bequem der Lieferservice der einzige Nachteil kam ein Tag später

Bequem!!!

Hätte nie gedacht das für den Preis das Bett so stabil ist kann es nur weiter empfehlen tolles bett

Passt!

War einfach aufzubauen, ging schnell und bin zufrieden!

Schönes bett

Schnell aufgebaut und mit dem Licht ein echter hinn gucker

sehr schönes polsterbett bei der lieferung ...

sehr schönes polsterbett bei der lieferung hatten wir leider zwei mal das gleiche teil bekommen der verkäufer hatte aber recht schnell das teil ausgetauscht auch beim zusammenbauen fehlten zwei latten im lattenrost die wurden auch recht schnell nachgeliefert für den preis ist es ein sehr schönes bett auch von der qualität kann man nicht meckern uns gefällt es 5 ⭐️

Tolles Bett, einfacher Aufbau, Lieferung war schlecht, kam in 2 Teillieferung, was ich nicht wusste und vom Lieferdienst so auch nicht kommuniziert wurde. Dank Otto wurde dies schnell geklärt. Das Bett an sich würde ich wieder kaufen aber GLS geht gar nicht, Schade

Ich sage ein tollerArtikel der viel Freude ...

Ich sage ein tollerArtikel der viel Freude bringt und gut darin schlafen kann

Einfach toll

Die Lieferung war schnell leider zu schnell ohne Ankündigung aber dennoch super das Bett war schnell aufgebaut also auch was für keine guten Handwerker. Meine kleine Schwester liebt es jetzt schon und für den Preis kann ich definitiv nicht klagen

Bin begeistert

Brauchte neues Bettgestell Und das ist 0ptimal für uns Günstige Alternative wen man Lattenrost und Matratzen schon hat Optisch natürlich durch Led Zuschaltung verschiedener Farben noch ein Highlight Lieferung Blitzschnell

5 Sterne mehr als verdient

Super schneller Versand!!! Für den Preis eine sehr gute Qualität, Top Beschreibung... also echt Klasse... wer es kaufen will und skeptisch ist. KEINE ANGST!!! NUR ZUM EMPFEHLEN

Super schönes Bett

Ein schlichtes weiss es Polsterbetz mit Farbwechsel LED... Schafft ein schönes Ambiente Es ist sehr niedrig, Dinge unter dem Bett zu verstauen ist nicht mö

Super !!

Ja tolles Bett verstehe die schlechte Bewertung nicht kam alles an wie erwartet Sehr gutes Qualität und dafür das es eine gute qaulität hat ist der Preis angenehm

Für den Preis ein tolles Bett

Hat reibungslos geklappt, pünktliche Lieferung, alles vollständig. Bett sieht gut aus, Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Hat zur großen Freude beigetragen.

Süß, wie beschrieben. Ein Bett zum Träumen

Wie beschrieben, Bett kam komplett an. Aufgebaut und sieht super aus. Lädt zum Entspannen und Liegen bleiben ein. Mein Sohn freut sich.

Schönes und stylisches Bett vom Material positiv überrascht worden. Das aufstehen macht jetzt kein spass lieber liegen bleiben

Das Bett ist sehr leicht auf zu bauen , toller Artikel würde es immer wieder kaufen für den Preis einfach super 😁

Klasse Bett.

Klasse Bett, alles gut bis auf die Fernbedienung. Auch die wurde anstandslos ersetzt - super und DANKE.

Tolles Bett

Schönes Bett für junge Leute. Einfacher Aufbau, meine Schwiegertochter ist sehr zufrieden

Sehr schönes Bett

Preis ist super Lieferung sehr schnell und das Bett ist top und sehr leicht aufzubauen

Perfekt

Ware wie beschrieben. Stabiles Gestell und die Beleuchtung hat was. Kann ich empfehlen.

Alles gut Alles gut Alles gut Alles gutAlles

Alles gut Alles gut Alles gut Alles gutAllesAlles gut Alles gut Alles gut Alles gutAlles

Tolles Bett

Stabiles Bett, tolle Lichtleiste. Mein Sohn liebt es.

LED Bett

Ein super Bett schön verarbeitet und ein entspanntes Licht zum einschalten

Schönes Bett

Leicht zusammen zusammen zu bauen auch als einzel Person machbar

Super schnelle Lieferung, wie versprochen. ...

Super schnelle Lieferung, wie versprochen. Preis/Leistung Top

Super bett