Corium Polsterbett, »Paris« Kunstleder mit LED Beleuchtung Weiß 140x200cm

Super tolles Bett

Das Bett wurde sehr schnell geliefert. Hatte es aus Versehen in der falschen Größe bestellt, aber es war kein Problem und habe es dann in der richtigen Größe - ganz unkompliziert- erhalten. Das Bett war im Angebot und für 160,-€ echt ein Schnäppchen. Lattenrost ist perfekt und ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Danke auch an premiumXL für den super Ablauf und natürlich an den besten Kundenservice von OTTO!

Optisch sehr schönes Bett!

Das Zusammenbauen des Bettes ging reibungslos. Es wird in zwei Paketen geliefert bei denen man sie denkt, ob da auch tatsächlich das Bett verpackt ist. Zum Bett: Das Bett ist im Angebot gewesen und daher vom Preis OK. Es ist absolute Leichtbauweise und mit meinen ca. 80kg würde ich behaupten schon fast am Maximum zumindest wenn noch eine Partnerin daneben liegt. Ob es für Zwischenmenschliche Beziehungen geeignet ist möchte ich dahin stellen, da die vier Füße keinen souveränen Eindruck hinterlassen, aber ich kann mich gerne täuschen. ;-) Als Bett für Jugendliche ist es schön den gerade die LED's reißen das raus vor allem, da es ein paar Farben einzustellen hat, die man der Wandfarbe angleichen kann. Im Gesamten macht es einen guten Eindruck. Ob ich es weiter empfehlen kann ist wie gesagt vom Körpergewicht abhängig und von dem wie wild der Schlaf ist.

Das geht garnicht

Das Bett kam an und das Kopfteil ist stark beschädigt... ich habe Otto darüber informiert nur leider passiert rein garnichts ...erst dauerte es ewig bis Otto sich gemeldet hat.. dann wurde mir mitgeteilt das es am Verkäufer weitergeleitet wurde und ich ein neues Kopfteil erhalte..leider ist bis heute nichts passiert .. ich bin auch sehr enttäuscht von Otto .. ich melde mich seit knapp 1 Monat fast täglich bei Otto um eine Lösung zu finden und erhalte nicht mal eine Antwort ....Keiner nimmt sich davon was an ...Ich komme nicht weiter und hab die Sachen hier stehen ohne das ich was damit anfangen kann.... schade hätte nicht gedacht mal so eine Erfahrung bei Otto zu machen Ich kann es nicht weiterempfehlen

Preis- Leistung völlig OK!

Für den günstigen Preis bin ich zufrieden. Bett sieht wie auf Angebotsfoto aus. Lattenrost nicht sehr stabil, hält aber. Mal sehen wie lange. Aufbau mit einigen Problemen. Dauerte länger als gedacht. Für kleinen Geldbeutel empfehlenswert.

Schneller Aufbau & Versand

Keine Beschwerden. Bett wurde hochgetragen bis in die Wohnung und der Versand verlief einwandfrei! Aufbau war in nicht mal 2 Stunden von einer Person gemacht. Nach einem Monat Nutzung zeigt es nichts negatives. Einfach nur empfehlenswert!

Schlechte Qualität

Das bett sieht schön aus, leider ist es sehr unstabil die latten brechen durch und die mittelstange habe ich 2 mal bestellt weill sie immer durchgebogen ist nun ist es auf dem Sperrmüll. Hab so was noch nie erlebt.

Schönes Bett

Schönes Bett, das haben wir zweimal bestellt, für die Zimmer unserer Kinder. Leichter Aufbau, sieht gut aus und mit der LED Beleuchtung ist es ein Blickfang im Zimmer.

Das Allerletzte

Ich habe ein komplettes Bett bestellt und nur die Hälfte bekommen. Auf dem Lieferschein stehen ca 29Kg drauf. Es kamen aber nur 12Kg bei mir an. Otto verweist mich auf den Verkäufer premiumXL, der wiederum nicht erreichbar ist. Weder über Email noch Telefon. Ich sende die Bretter nun zurück und hoffe auf eine zügige Erstattung. Das Bett kann ich übrigens alleine zum Paketshop schleppen! Der Service von Otto lässt auch zu wünschen übrig. Problem geschildert und die Dame meinte: „hier ist keine Bestellung von einem Bett. Haben sie vielleicht bei premiumXL das Bett gekauft? Ja. Dann muss ich sie leider an die Firma verweisen. VIELEN DANK Ich werde mich nun an den Verbraucherschutz wenden und diese Firma melden. Es kann nicht sein, dass sich niemand verantwortlich fühlt.

👍👍👍

Das Bett kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen ist einfach zusammen zu bauen und sehr bequem der Lieferservice der einzige Nachteil kam ein Tag später

Schickes Design

Schnelle Montage top Design Negativ ist die Bauanleitung s hlecht zu erkennen was wo hin kommt Somit ervordert das Bett handwerkliches Geschick

Das Bett an sich ist super stabil sehr schön nur mit der Lieferung war ich unzufrieden hat deutlich länger gedauert wie es sein sollte

Bequem!!!

Hätte nie gedacht das für den Preis das Bett so stabil ist kann es nur weiter empfehlen tolles bett

Passt!

War einfach aufzubauen, ging schnell und bin zufrieden!

Schönes bett

Schnell aufgebaut und mit dem Licht ein echter hinn gucker

Optisch schön

Das Bett sieht zwar sehr schön aus, jedoch ist ein falsches Teil geliefert worden. Am Ende des Bettes befindet sich das Logo der Marke und dieses musste verkehrt angebracht werden, da das Brett sonst nicht gegenüberliegend zu dem Kopf des Bettes gewesen wäre.

Guter Artikel, nur niedrig

Also ich kann die schlechte Bewertung gar nicht verstehen. Das Bett kam rechtzeitig und heile an. Nur leider hat ein Lattenrostbrett gefehlt, was das Bett aber nicht weniger gut macht. Es ist optisch wirklich schön und auch das LED funktioniert! :) Es ist nur sehr tief, also perfekt für Dachschrägen geeignet! Ich kann das Bett weiterempfehlen :) Wie die Matratze ist weiß ich nicht, da habe ich mir eine eigene gekauft

sehr schönes polsterbett bei der lieferung ...

sehr schönes polsterbett bei der lieferung hatten wir leider zwei mal das gleiche teil bekommen der verkäufer hatte aber recht schnell das teil ausgetauscht auch beim zusammenbauen fehlten zwei latten im lattenrost die wurden auch recht schnell nachgeliefert für den preis ist es ein sehr schönes bett auch von der qualität kann man nicht meckern uns gefällt es 5 ⭐️

Fehlende Teile

Das 1. Paket kam sehr schnell. Als wir aufbauen wollten, fiel uns auf dass die Sendung aus 2 Teilen besteht und nur eine geliefert wurde. Nach einem kleinen aber guten Email Verkehr, wurde mir geschrieben, dass Paket 2/2 unterwegs ist. Heute kam es dann, ABER.... ich erhielt Paket 1/2 erneut, sprich mir fehlen immer noch die Seitenteile... habe nun alle anderen Teile 2x... habe beim Otto Kundendienst die Auskunft bekommen, dass ich erneut eine Email senden soll.. ich bin gespannt. Liebes Otto Team, warum vertreibt ihr einen solchen Artikel, wenn es so oft Probleme mit dem Verkäufer gibt? Leider habe ich vorher keine Rezessionen gelesen....

Tolles Bett, einfacher Aufbau, Lieferung war schlecht, kam in 2 Teillieferung, was ich nicht wusste und vom Lieferdienst so auch nicht kommuniziert wurde. Dank Otto wurde dies schnell geklärt. Das Bett an sich würde ich wieder kaufen aber GLS geht gar nicht, Schade

Ich sage ein tollerArtikel der viel Freude ...

Ich sage ein tollerArtikel der viel Freude bringt und gut darin schlafen kann

Könnte noch etwas besser sein

Also bei mir kam alles an plus ersatzteile einziger nachteil hier zu ist das es bitte beachten bei bestellung keine Matratze dabei ist dies steht aber im inhalt der bestellung ich kann nicht meckern außer das das lattenrost leider direkt am selben tag kaputt geganken ist das ist leider etwas traurig wenn man so sieht wie viel es kostet dann beim wichtigsten gespart zu haben aber naja anderes lattenrost kaufen und dann hat sich das bis jetzt funktionieren zumindestens die Led aber bitte last euch gesagt lassen das es nicht umbedingt für jeden aufzubauen ist aber keine sorge dafür ist eine Anleitung dabei

Tolles Bett zum guten Preis

Das Bett ist leicht zusammen zu bauen, sehr gut dargestellte Montageanleitung, ich empfehle es aber zu 2. Aufzubauen. Es ist zwar nicht weit vom Boden entfernt aber MICH persönlich stört es nicht mit der richtigen Matratze (nicht im Lieferumfang) macht es das Bett trotzdem zu einem sehr guten Bett auch für wenig Geld.

Geht besser!

Lieferung bestand aus 2 Pakete an verschiedenen Tagen und nur eine sendungsnummer. Teile sind zum Teil fehlerhaft, Bohrlöcher fehlen und die Aufbauanleitung ist schlimmer als bei Ikea. Aufgebaut sieht es gut aus und ist stabil. LED Beleuchtung funktioniert ohne Probleme.

Einfach toll

Die Lieferung war schnell leider zu schnell ohne Ankündigung aber dennoch super das Bett war schnell aufgebaut also auch was für keine guten Handwerker. Meine kleine Schwester liebt es jetzt schon und für den Preis kann ich definitiv nicht klagen

Bin begeistert

Brauchte neues Bettgestell Und das ist 0ptimal für uns Günstige Alternative wen man Lattenrost und Matratzen schon hat Optisch natürlich durch Led Zuschaltung verschiedener Farben noch ein Highlight Lieferung Blitzschnell

Okay

Das Bett an sich ist toll doch leider musste es am Boden verschraubt werden da es zu leicht ist und es weg rutschte wenn unser Sohn(12jahre) ins Bett gehen will.von der Beleuchtung echt klasse unser Sohn liebt es.

Eigentlich ein tolles Bett

Aber nach ein paar Wochen brechen einfach die Lattenroste.Da wurde natürlich extrem gespart.Kaufe jetzt noch ein paar hochwertige lieber.Das sollte man wirklich mit einplanen wenn man dieses Bett kauft.

5 Sterne mehr als verdient

Super schneller Versand!!! Für den Preis eine sehr gute Qualität, Top Beschreibung... also echt Klasse... wer es kaufen will und skeptisch ist. KEINE ANGST!!! NUR ZUM EMPFEHLEN

Das Matratze ist preiswert

Das Matratze habe ich bestellt es ist bequem und man bekommt keine Rückenschmerzen also muss ich sagen ein Stern habe ich weggenommen weil es sollte günstiger werden .