Corium Polsterbett, »Valencia« Kunstleder mit LED Beleuchtung Schwarz 140x200cm

Preis und Leistung geht klar

Erste positive Sache...es kam früher an als gesagt wurde. Als ich angefangen habe, es aufzubauen, kam schon das erste Fragezeichen...man muss für die Füße selber löcher bohren??? Und dann sind auch noch tausend unterschiedliche schrauben dabei, obwohl man nur zwei Sorten braucht... Hab dann insgesamt (alleine) 4 Stunden gebraucht, um es aufzubauen. Da ich nur 44 Kilo wiege reicht der Lattenrost vollkommen aus...die Frage ist, wenn Freunde sich draufsetzen? Hält das auch? Naja ich werde es sehen. Aber Preis Leistung...alles top. Led geht für des Geld auch klar. Ein Nachteil zum Abschluss...die geraden Winkel die man für das Kopfteil benötigt sieht man dermaßen...

Super Bett aber Beleuchtung defekt!

Das Bett kam ziemlich schnell, und auch der Aufbau hat gut funktioniert! Es ist stabil und für den Preis völlig okay! Allerdings sehr schade das die LED Beleuchtung nicht mal einen Tag durchgehalten hat 😕

Schönes Bett

Das Bett ist in Ordnung. Leider hat kurze Zeit später das Licht nicht mehr funktioniert. Denke die Glühbirne ist kaputt. Sonst ist das Bett in Ordnung.

Sieht gut aus ABER Made in China!!!!

Kopfteilbefestigung ist viel zu hoch und damit sichtbar. Fußteil mussten wir andersrum montieren damit man die Getackerte Seite nicht sieht!!!!! Nur Aussehen ist O.K.

China Bett

Der Aufbau dauerte 2 Stunden und für schwergewichtige nicht geeignet auser man kauft sich ein extra Lattenrost. Bin gespannt wie lange das hebt