Corium Polsterbett, »Valencia« Kunstleder mit LED Beleuchtung Schwarz 140x200cm

Tolles Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen, der mitgelieferte Lattenrost in sehr einfach, dazu sollte man sich eventuell einen besseren bestellen.

Schönes Bett für kleinen Preis

Das Bett an sich ist wirklich schön und von besserer Qualität als erwartet. Zur Montage muss man sagen, wir haben es zu zweit ohne Probleme aufgebaut, die Löcher sind aber zum Teil ein klein wenig versetzt. Stört aber bei der Montage nicht wirklich. Kleines Manko, wofür ich einen Stern abziehe: der Verkauf erfolgt über einen anderen Händler der nur über eine Email zu erreichen ist. Dazu kommt, dass mir zwar eine Sendungsverfolgung angegeben wurde, ich allerdings keine Nummer etc von dem Lieferanten bekommen hatte um diese auch zu nutzen. Auf eine Nachfrage beim Händler bekam ich keine Antwort. Hierfür kann Otto nichts, schade ist es trotzdem.

Schönes Jugendbett

Aufbau mit zwei Personen, aber hätte auch einer locker alleine geschafft. Artikel wie beschrieben, ein Stern weniger weil man am Kopfende die Schrauben sieht. Mit Kissen aber kaum zu sehen.

Tolles Bett

Leider muss ich ein Stern abziehen. Das Bett ist super, aber ein paar Leisten vom Lattenrost haben Risse . Diese werden wir sicher bald erneuern müssen. Ich würde es dennoch weiter empfehlen.

Besser als gedacht

Das Bett ist wirklich sehr schön. Der Aufbau ging gut. Die Lieferung hat ohne Probleme funktioniert.

Habe leider etwas anders erwartet

Für den Preis finde ich das Bett sehr primitiv. Dennoch sieht schön aus wenn die LEDs an sind.