Corium Polsterbett, »Valencia« Kunstleder mit LED Beleuchtung Schwarz 140x200cm

Kompletter Müll

Wenn ich könnte würde ich -100 Sterne geben. Wenn ihr euer Geld weg schmeißen wollt dann holt euch das. Ich habe das Bett gerade mal 2 Monate und direkt nach einer Woche brach die erste Latte von Lattenrost durch. Jeden Tag kracht was neues ein, schrauben gehen raus und das Bett quietsch schon. Zum kotzen, blanker Müll. Am liebsten würde ich das Bett hochkant aus dem Fenster werfen.

Bett 140x200

Gutes Bett, bis jetzt Ü1 Jahr alt lattenrost ist zwar mal gebrochen (6m) aber der/die Verkäufer/in hat direkt neues geliefert daher weiter zu empfehlen!

Nur zu empfehlen

Also ich kann es nur weiter empfehlen Preis Leistung ist sehr gutes sieht mega auf ist extrem leicht aufzubauen also ich kann mich nicht beschwären

Tolles Bett

Das Bett ist leicht aufzubauen, der mitgelieferte Lattenrost in sehr einfach, dazu sollte man sich eventuell einen besseren bestellen.

Schade

Die Freude war groß,super Preis und schnelle Lieferung. Einen Tag später krachte die erste Latte vom Lattenrost durch

Super Bett

Aufbau war zu zweit ganz easy und nach zwanzig min. auch erledigt, sieht toll aus und halt was es verspricht

Gutes Bett

Ich bin sehr zufrieden. Tolle Qualität. Es ist einfach aber praktisch

Mega

Das Bett ist einfach richtig gut, verstehe die negativen Kommentare hier nicht

Top Preis/Leistung

Sieht aufgebaut genau so aus wie auf dem Bild. Für das Geld eine gute Qualität.

Ist sehr schön ! ...

Ist sehr schön ! .

Sehr schönes Bett

Sieht einfach toll aus. So etwas sonst nirgendwo im Laden gefunden.

Tolles Bett

Leicht aufzubauen, tolle Optik und das ledlicht sieht einfach nur toll aus

Tolles Bett

Super schön bin ich sehr zufrieden sehr bequem weiter empfehlen

Schönes Bett für kleinen Preis

Das Bett an sich ist wirklich schön und von besserer Qualität als erwartet. Zur Montage muss man sagen, wir haben es zu zweit ohne Probleme aufgebaut, die Löcher sind aber zum Teil ein klein wenig versetzt. Stört aber bei der Montage nicht wirklich. Kleines Manko, wofür ich einen Stern abziehe: der Verkauf erfolgt über einen anderen Händler der nur über eine Email zu erreichen ist. Dazu kommt, dass mir zwar eine Sendungsverfolgung angegeben wurde, ich allerdings keine Nummer etc von dem Lieferanten bekommen hatte um diese auch zu nutzen. Auf eine Nachfrage beim Händler bekam ich keine Antwort. Hierfür kann Otto nichts, schade ist es trotzdem.

Super bett einfach aufzubauen die Beleuchtung macht es im Dunkeln zu einem highlight Haben das bett für unseren Sohn gekauft er findet es auch top!!!!!!! Die Lieferung ging sehr schnell. Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!

Bett ist super

Das Bett ist super nur der Versand war nicht so toll auch nicht das sich der Versender per Mail meldet wegen Zahlung kam nie eine an erst nach Anruf bei Otto hat es geklappt

Schönes Bett

Leicht beim Aufbau. Gewöhnungsbedürftig nach Box Spring Bett. Dennoch toll. Verschiedene LED Lichter. Lieferung Katastrophe. Dafür kann aber Otto nix. Otto top. Dpd flop

Super schönes Polsterbett

Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen. Schnelle Lieferung. Einfach aufzubauen.

Das Bett habe ich nicht ganz bekommen nur ...

Das Bett habe ich nicht ganz bekommen nur Teile davon. Danke

Vom Design ist das Bett wie auf dem Bildern, ...

Vom Design ist das Bett wie auf dem Bildern, jedoch die Schaniere vom Kopfteil oben und unten sind zu sehen, da es vorne verschraubt wird. Der Lattenrost ist aus Billig Fichtenholz. Mir sind beim hinsetzen direkt 2 latten gebrochen.

Ein toller artikel

Ein super tolles bequemes bett. Sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Sehr zu empfehlen

Schönes Jugendbett

Aufbau mit zwei Personen, aber hätte auch einer locker alleine geschafft. Artikel wie beschrieben, ein Stern weniger weil man am Kopfende die Schrauben sieht. Mit Kissen aber kaum zu sehen.

Tolles Bett

Tolles Bett mit LED, einfacher Aufbau, habe ich alleine aufgebaut. Meine Tochter ist super happy.

Das Bett habe ich nicht ganz bekommen nur Tei

Das Bett habe ich nicht ganz bekommen nur Teile davon

kein Kommentar...normal kein Stern

Das Bett habe ich nicht ganz bekommen, nur Teile davon... bin gespannt wie lange ich darauf warten darf oder hinterher "laufen" muss. Das wird denke ich meine letzte Bestellung bei OTO..find ich gut(slogan passt nicht und sollte man ändern) gewesen sein!!! Danke

Preis und Leistung geht klar

Erste positive Sache...es kam früher an als gesagt wurde. Als ich angefangen habe, es aufzubauen, kam schon das erste Fragezeichen...man muss für die Füße selber löcher bohren??? Und dann sind auch noch tausend unterschiedliche schrauben dabei, obwohl man nur zwei Sorten braucht... Hab dann insgesamt (alleine) 4 Stunden gebraucht, um es aufzubauen. Da ich nur 44 Kilo wiege reicht der Lattenrost vollkommen aus...die Frage ist, wenn Freunde sich draufsetzen? Hält das auch? Naja ich werde es sehen. Aber Preis Leistung...alles top. Led geht für des Geld auch klar. Ein Nachteil zum Abschluss...die geraden Winkel die man für das Kopfteil benötigt sieht man dermaßen...

Super Jugendbett… Top…

Die Anleitung haben wir nicht benötigt, der Aufbau war sehr leicht. Alles ganz, Lieferung war super schnell da. Sehr zu empfehlen, Preis Leistung Top…

Super Bett aber Beleuchtung defekt!

Das Bett kam ziemlich schnell, und auch der Aufbau hat gut funktioniert! Es ist stabil und für den Preis völlig okay! Allerdings sehr schade das die LED Beleuchtung nicht mal einen Tag durchgehalten hat 😕