MOEBLO Ecksofa aus Cord DENVER L, Ottomane beidseitig montierbar Couch Cord für Wohnzimmer Schlafsofa Sofagarnitur Sofa Eckcouch L-Form Cordstoff - 290x85x200cm, mit Schlaffunktion und Bettkasten

Katastrophale Lieferung!

Das Sofa ist okay, aber die Lieferung hat einen Monat auf sich warten lassen. Beim ersten Liefertermin haben sie sich per Sms geweigert es in meine Wohnung zu tragen und sind gar nicht erst aufgetaucht. Die zweite Lieferung kam einfach einen Tag zu früh als verabredet. Die Spedition war einfach extrem unseriös. Wenn man das Sofa wirklich innerhalb von 2 bis 3 Tagen haben möchte sollte man sich definitiv ein anderes bestellen.

Optik ja Qualität Nein

Es wurde sehr an Material gespart Ich würde es nicht wieder kaufen

Ein Stern zu viel !! Ganz schlimmer Verkäufer

Guten Tag . Erst einmal kam die Ware nicht wie angegeben innerhalb von 2-3 Werktagen an sondern innerhalb 2-3 Wochen und erst nach mehrmaligem Nachfragen . Es wurde ein Lieferzeitfenster von 17-21h angegeben. Durch Zufall war ich morgens an der Wohnung und da parkte um neun Uhr ein ziemlich kriminell ausgefallener Transporter mit 2 Halbstarken Jungs. Diese waren der deutschen Sprache nicht mächtig . Egal ich war froh das das Sofa endlich kam . Beim herausheben aus dem Transporter viel mein Sofa also alle Teile denen erst einmal schön auf den Asphalt …. In die Wohnung rein getragen wollten die 2 Jungs gehen . Ich bestand darauf das das Sofa aufgebaut wird wie angegeben. Auch das wollten diese nicht ich ließ aber nicht locker . Die Kissen fehlen angeblich sind die unter der Couch weder die Mitarbeiter fanden diese noch wussten die davon … direkt danach rief ich Otto an beschwerte mich kontaktiere den Verkäufer schrieb mehr als einige Mails mit Bitte um Lösungsvorschläge da wir auf ein Sofa angewiesen sind wegen Umzug und unser anderes Sofa ausverkauft ist mittlerweile… Sowohl Otto kümmert sich nicht als auch der Verkäufer der im übrigen ans Telefon geht ohne sich mit Namen oder Namen der Firma zu melden und sich anhörte als ob er schläft und mir lediglich 10% Rabatt anbot .. Was eine Frechheit ist da das Sofa runter fiel die Teile locker sind und das kurze Stück durchgesessen ist ebenso die Kissen fehlen … auf Angebote das kaputte Teil zu reparieren etc. Wird nicht eingegangen …. Eine absolute Frechheit !!! Ein Stern ist viel zu viel !!! Wer eine gute Couch mit super Lieferung und Kundenfreundlichkeit kaufen möchte sollte von diesem ,, Verkäufer ,, die Finger lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sofa gut, Lieferung naja

Ich habe mir kürzlich das Sofa bestellt und bin leider nicht ganz zufrieden mit dem Service. Das Positive zuerst: Das Sofa selbst ist sehr bequem und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen in Bezug auf Komfort und Qualität. Leider gab es erhebliche Probleme mit der Lieferung. Statt der angegebenen 2-3 Tage hat es ganze zwei Wochen gedauert, bis das Sofa bei mir ankam. Am Liefertag war das Zeitfenster von 15 bis 18 Uhr angegeben, aber die Lieferung erfolgte jedoch erst um 18:30 Uhr. Zudem konnten die Lieferanten kaum Deutsch, was dazu führte, dass das Sofa nicht aufgebaut wurde, da nicht verstanden wurde was ich von Ihnen wollte. Dies war eine große Enttäuschung, da ich mich darauf verlassen hatte, dass der Aufbau im Lieferumfang enthalten ist. Insgesamt bin ich mit dem Sofa zufrieden, aber die Lieferschwierigkeiten und die fehlende Kommunikation trüben die Freude über den Kauf erheblich. Hier besteht definitiv Verbesserungsbedarf.

Sehr empfehlenswert

Habe den Ecksofer heute früh geliefert und aufgebaut bekommen. Bin sehr zufrieden. Ist sehr bequem, sieht sehr gut aus und die beiden Lieferanten wahren sehr schnell (in 15 min aufgebaut) und sehr freundlich.