MCURO Ionic-Haartrockner Warmluftbürste, 1000,00 W, Ein-Schritt Haartrockner Bürste, Rundbürstenföhn für Volumen und Glanz Inkl.Haarspange*2

Supiii

Bin total begeistert, liegt super in der Hand und ich kann wirklich toll damit arbeiten. Sehr gute Leistung und das Ergebnis ist wirklich Klasse. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Einfach zu benutzen,großartige Ergebnisse!

Mein neuer Friseur hat mir empfohlen, anstelle meine Haare zu glätten (weil sie schon strapaziert waren), einen Bürstentrockner zu verwenden. Hätte ich das nur schon vor Jahren gewusst! Schon nach einmaliger Benutzung war mein Haar glatter. So einfach zu handhaben und trocknete meine feuchten Haare und glättete sie gleichzeitig schnell! Und dabei habe ich dicke, krause Haare!

Compact, light, and quality

The product is good for use with any type of hair. At home or on the run this product is easy to take with for any occasion. Was delivered in a quality package that can be used to store and reuse. The dryer also has good heat ans a great fan with different settings. A good buy!

ich bin sehr zufrieden

Einfacher Handhabung glättet optimal und macht schöne Locker und viel Volumen.Daa Haar ist dann perfekt Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen klasse

Ich bin sehr begeistert trocknend sehr schnell und macht gleichzeitig ganz glatt!!! Ich empfehle einfach jeden weiter 👍

Einfach Wow

Hab's für meine Frau gekauft und sie ist sehr zu Frieden mit dem 3in1 Föhn Schickes Design und fühlt sich sehr hochwertig an

Schützenweg 7 Altenbeken 33184

Sehr gut, es ist praktisch und hat eine hohe Temperatur.Es hat mir sehr gut gefallen