TAN.TOMI Hartschalen-Trolley Hartschalen-Koffer Trolley Rollkoffer Reisekoffer Handgepäck, 4 Rollen, Trolley Rollkoffer Reisekoffer, TSA, 56/66/76 cm, 41/65/95 Liter

Schöne robuste Koffer

Bin sehr zufrieden

Jetzt habe ich den richtigen Koffer erhalten. Er hat neben den zwei großen Abteilungen auch extra Einstecktaschen. So kann ich alles übersichtlich verstauen. Das einzige was mich stört, ist, dass neben der Abteilung mit dem Reißverschluss auf der anderen Seite zwar Verschlussbänder zum Fixieren der Wäsche vorhanden sind, diese sich aber nicht verstellen lassen. Ich habe Nadel und Faden zur Hilfe genommen, um die Bänder entsprechend zu kürzen. Es funktioniert. Aber ich finde es schade. Ansonsten macht der Rollkoffer optisch einen stabilen Eindruck. Die Seiten haben stabile Tragegriffe, alles chic. Zur Sicherheit habe ich ein sehr gut funktionierendes Zahlenschloss. Insgesamt freue ich mich über ihn sehr, hoffe, er bleibt lange bei mir. Trotz des Mankos gebe ich meine volle Kaufempfehlung. Danke für die sehr schnelle Lieferung.

Toll koffer bin sehr zufrieden