iceagle Heißluftfritteuse CrispX AFT11001A Dual Zone Heißluftfritteuse XXL 11L mit Drehknopf, 1700,00 W, 6 Kochprogramme, digitales Display, mit Knopf, Schwarz

Funktioniert super

Ist heute angekommen und direkt ausprobiert. Die Fritteuse ist gut verpackt angekommen. Ausgepackt Displayfolie abgemacht und die Anleitung gelesen. Das Design der Fritteuse finde ich gut. Die Vielfalt der Programme ist ein weiterer Pluspunkt. Mit den 8voreingestellten Garprogrammen lassen sich Speisen ohne permanente Überwachung frittieren usw. Die Bedingung der beider Körbe klappt super auch das Syc das beider Gerichte gleichzeitig fertig sind. Im manuellen Modus bedarf es natürlich etwas Zeit bis man weiß wie lange was braucht aber das geht recht schnell. Unser erstes Gericht waren Pommes und Gyros. Pommes knusprig so wie wir es lieben und Fleisch war auch Super. Danach kamen Hähnchenkeulen und auch die Super. Die Haut war auch sehr gut gelungen und nicht wabbelig. Die erzielten Ergebnisse sind perfekt. Die Speisen werden gleichmäßig gegart und überzeugen durch ihren Geschmack Die Reinigung gestaltet sich ebenfalls unkompliziert, die beider Körbe können leicht entnommen und in der Spülmaschine gereinigt werden. Ich kann die Fritteuse uneingeschränkt weiter empfehlen.

Toller Artikel für kleines Geld

Hat meine Erwartung mehr als übertroffen, super geräumiges Gerät läuft sehr leise. Die 2 großen Schubladen sind von Vorteil u. das gleichzeitige garen, braten u. frittieren einfach super . Das Design sieht sehr edel aus, ein Schmuckstück .

Richtig gut und keine Fehlentscheidung

Ich hab mir vor Kurzem die Iceagle Heißluftfritteuse zugelegt und bin total begeistert! Die hat echt genug Platz, um ordentlich Portionen für die Familie zu machen, ohne dass ich ständig nachlegen muss. Die Bedienung ist mega einfach, und egal, was ich bisher reingeschmissen habe, es kam immer perfekt raus – knusprige Pommes, saftiges Hähnchen, alles top! Was ich auch super finde, ist, dass das Ding schnell sauber wird. Einfach die Teile rausnehmen und mit der Hand abwaschen, geht super leicht. Und vom Preis her? Voll okay für das, was man bekommt. Also, echt jetzt, die Iceagle Heißluftfritteuse ist ein Knaller. Kann ich nur weiterempfehlen!