AFAZ New Trading UG Abendkleid Damen Pailletten Cocktailkleid Ärmellos Glitzer Abendkleid für Hochzeit Partykleid

Verarsche!!!

Liebe Menschen bestellt euch das nicht die verarschen einen. Die bestellung ist NIE angekommen und wenn ich kann will ich den Verkäufer anzeigen sowas geht gar nicht !! Zahlen werde ich das bestimmt nicht. Lasst die finger weg vertraut mir.

Nicht mal bekommen

Ich habe den Kleid einmal in Größe L XL bestellt und hab die Ware nicht mal bekommen. Es wurde in meine in meine App gezeigt, dass die Kleider zugestellt worden, die nie bei mir aufgetaucht sind richtig enttäuscht und jetzt muss man hinterher rennen und nachzuweisen, dass man die Kleider nicht bekommen hat 😞

Finger weg, Katastrophe!!!!

Nicht Empfehlenswert. Ab besten Finger weg. Artikel grauenhaft.

Wurde nicht geliefert

Ich hatte 2 Kleider vom gleichen verkäufer bestellt, diese grüne Kleid wurde gar nicht geliefert aber als geliefert markiert, seit Tagen versuche ich das mit dem Verkäufer und Otto zu klären, bisher keine Rückmeldung. Nicht zu empfehlen.