RESCH Holzkohlegrill 502595 Kugelgrill Holzkohle mit Deckel, Ø44cm, 4 Personen, 44x44x70cm, BBQ-Grill, Rundgrill, mobil, tragbar, Stand Grill, Inkl. Zubehör, Holzkohlegriller, grillen, Standgrill Outdoor Balkongrill Holzkohlegrill Campinggrill

Der Grillsaison ist eröffnet

Es ist eine ausführliche Aufbauanleitung dabei und der Aufbau geht recht schnell. Es passt reichlich Grillgut auf das Rost. Für die Glut ist auch eine Auffangschale vorhanden. Die Auflagefläche für das Grillgut ist bei knapp 60 cm Höhe, so kann man auch im Sitzen Grillen, oder die Kinder können (natürlich unter Aufsicht) auch mal ihre Würstchen alleine drehen. . Ansonsten tolle Preis-Leistung.

Mega!

"Also, ich muss echt sagen, der Holzkohlegrill ist der Hammer! Ich war echt überrascht, wie gut der ist, jetzt im Vergleich zu meinem alten. Er ist super praktisch für meinen Balkon. Das Grillen damit macht richtig Spaß und das Zubehör ist echt praktisch. Ich bin total begeistert, wie mobil und einfach zu transportieren der Grill ist, ohne dass die Qualität darunter leidet. Wenn ihr gerne draußen grillt, ist das Ding echt ein Game-Changer!"

Super kompakter Grill

Haben den Grill letztes Wochenende zum 3. Mal benutzt, sind absolut zufrieden. Es ist schön kompakt, kann man überall mitnehmen. Und dank dem Deckel bleibt das Fleisch aufm Grill sehr lange warm. Der Grill lässt sich sehr leicht reinigen, kann man überall hinschieben aber das wichtigste: Man kann damit super grillen! Ich kann den Grill also bisher bedenkenlos weiterempfehlen, absolut TOP!

Kann ich nur empfehlen

ch habe mir den Grill fürs anstehende Festival gekauft. Habe ihn bereits ausgepackt und schonmal aufgebaut. Der Aufbau, ist super easy und in 10 Minuten erledigt. Er steht stabil. Wenn man sich in einen Campingstuhl setzt, ist die Höhe perfekt. Der Grill ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Schnäppchenpreis und mehr als zufrieden

Meiner Meinung nach der beste Holzkohlegrill auf hier. In 15 Minuten zusammengebaut (Anleitung enthalten). Sieht aus wie auf den Bildern. Keine fehlenden Teile. Die Belüftungs sind einfach zu bedienen und mit dem eng anliegenden Deckel ist die Temperatur und das Garen des Essens ein Kinderspiel. Ich habe diesen zu einem guten Preis bekommen und bin mehr als zufrieden damit.

Sehr begeistert

Grill wurde direkt angehauen bin mehr als begeistert wie viel spaß es macht zu grillen zusammen gebaut war er in 10 minuten und die hitze ist nahezu perfekt für diesen preis bekommt man ein top Grill Kann ich nur weiterempfehlen

Genau das was ich brauche

Ein absolut super grill gut verarbeitet und leicht aufzubauen, man kann gut da drauf grillen und der verteilt die Hitze auch gleichmäßig. Zudem ist ja auch nicht besonders groß und nicht besonders schwer, so, dass man ihn gut verstauen kann.