Outsunny Garten-Essgruppe Gartenmöbel-Set mit 4 Klappstühlen, 1 Tisch, (Sitzgarnitur, 5-tlg., Gartengarnitur), für Balkon, Terrasse, Mesh, Hellgrau

Schöne Garten-Essgruppe

Unsere Essgruppe kam gestern an und wurde heute morgen aufgebaut. Es hat nichts gefehlt, es war nichts beschädigt und war leicht aufzubauen. Es sieht sehr schön aus und ich kann es definitiv empfehlen.

Lieferung und Produkt

Lieferung wurde auf 2 Pakete aufgeteilt erst Stühle dann kam ein Tag später der Tisch sieht super aus

Fehlerhafte Lieferung

Die Hälfte der Lieferung hat gefehlt und kann nicht weiter machen. Nicht bestellen!

Fehlerhafte Zusendung der Ware

Leider haben wir eine fehlerhafte Ware erhalten und der Verkäufer war nicht bereit uns einen Ersatz dafür zu schicken . Mussten somit die komplette Ware stornieren . Sehr schade !

Sehr schöne Garten-Essgruppe

Die Stühle und der dazugehörige Tisch sehen sehr schön aus, auch kann man diese Möbel sehr gut alleine zusammenbauen. Ich kann es definitiv weiterempfehlen, diese Garten-Essgruppe zu bestellen.

Miese Qualität

Leider hat mich die Ware mit zahlreichen Beschädigungen und Fehlern erreicht. Daher keine Weiterempfehlung meinerseits!