Orient Phoenix Langarmshirt Damen-Cardigan-Hemd mit unregelmäßigem Muster und Puffärmeln Elegantes Top mit Knöpfen, Revers und Rippbündchen

Foto schön, Real furchtbar

Ganz ehrlich, ich bin seit vielen vielen Jahren Kundin bei Otto und selten bis gar nicht habe ich was zu bemängeln, aber diese Bluse geht GAR NICHT. Ja es steht da das das Material Polyester ist, aber ich kann versichern, das wenn Frau die Bluse 10 Minuten anhat und schwitzt ein direkt unangenehmer Achselgeruch entsteht. Weiter hin habe ich die Bluse in Größe "L" und "XL" bestellt. Die XL-Bluse kam zuerst- eine reinste Katastrophe- es ist wie wenn man sich in Größe M zwängen muss. Wie fällt dann die Größe L aus? Auch Schnitt und Farbe gehen gar nicht. Artikel geht sofort und ohne Umwege zurück. Lieber Otto-Versand, das geht besser. Mir fällt auf, das je mehr Firmen Otto in sein Portfolio nimmt umso schlimmer werden die Artikel in Qualität und Preisen. Im übrigen sollte die Größe L bei mir am gleichen Tag zugestellt worden sein, ist aber bis heute nicht da.

Bluse

Artikel entspricht keiner EU Größe. Verarbeitung und Stoffqualität ist nicht ansprechend. Muster und Farbkombination ist ok.