Canon PG-40 CL-41 Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 40 schwarz 41 cyan/magenta/gelb)

Supergute Drucker-Patronen

Diesen Artikel habe ich schon zweimal bestellt, er ist einfach gut und vor allem preisgünstig!

Original - einfach gut

Farbe hält entsprechend lange. Kein Vergleich zu irgendwelchen Nachfüll-Produkten.

Diesen Artikel benötige ich für meinen Canon Drucker. Leider gibt es diese Patronen nirgendwo, deshalb freue ich mich, ihn hier gefunden zu haben.

Immer wieder im Original

Bei Druckerpatronen nehme ich immer das Original in der Herstellung. Druckqualität und lange Nutzungsdauer überzeugen einfach.

I made a mistake

I didn't use it because I made a mistake with the number I wanted to order for 540 and 541 so is a lost for me I had to order another one

Druckerpatronen

HABE LEIDER DIE FALSCHE BESTELLT KONNTE SIE NICHT MEHR UMTAUSCHEN ;DA ICH SCHON GEÖFFNET HABE DIE MARKE ANSICH IST TOP

Ich bin sehr zufrieden mit der ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Tintenpatrone. Hält super, trocknet nicht so aus wie günstigere Produkte. Immer wieder gerne.

Patronen wie beschrieben

Die Patronen passen hervorragend in meinen Drucker... Versand war sehr schnell. Alles bestens.

Super Preis

Original immer am besten und das zu einem guten Preis 👍