zum Artikel

Kundenbewertungen für
vidaXL Bücherregal vidaXL Bücherregal Hochglanz-Weiß 40x30x189 cm Holzwerkstoff

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle keinen diese Ware zu bestellen. Reine Katastrophe!! Beim öffnen des Pakets war es schon zu sehen, dass die Ware total beschädigt war! Die Verpackung war voller Holzsplitter! Der ganze Holz war schon zersplittert und auch verkratzt! Musste sofort zurück! Fehlgeschlagen! Bis heute warte ich noch, dass die kaputte Lieferung abgeholt wird! Möbel bei Otte und Otto Partner wird nicht mehr bestellt!
1/ 1