Sross Bodenstaubsauger Bodenstaubsauger, Staubsauger,Power Efficiency Motor, 1200,00 W, mit Beutel, Einstellung der Saugleistung,Automatischer Kabeleinzug,für Hartboden

Versprochenen Rabatt nicht erhalten

Ich habe einen defekten Staubsauger erhalten . Die Kabel rolle funktionierte nicht und alle Zubehör Teile fehlten . Ansonsten funktionierte der Staubsauger.mir wurde ein Rabatt angeboten und das nachsenden der fehlenden Teile. Statt des Rabatts bekam ich Monate später von Otto eine Mahnung das ich noch 20 Euro zahlen muss und die fehlenden Teile wurden mir auch nie zugesendet. So musste ich den vollen Preis für ein defektes Gerät zahlen . Ich kann nur vom Kauf abraten

Dieser Sauger hat niemals 200€ gekostet

Billiger Plastikfuß, hat nichts funktioniert außer der Lautstärke Hat nie im Leben 200 Euro gekostet. Ist nicht mal 80 € wert . Geht sofort zurück . Kaufe besser im Laden

sehr laut - Leistung entspricht nicht was ...

sehr laut - Leistung entspricht nicht was versprochen wird bin nicht zufrieden mit der saugkraft