Leco Doppelliege, mit verstellbarem Sonnendach, in versch. Farben

Super schneller Versand. Gute Qualität. Belastbarkeit beträgt 2x110kg nicht nur 110kg wie es unten in den anderen Bewertungen beschrieben wurde. Da die liege Fläche nicht dehnbar ist und recht stramm, kostet der Aufbau etwas Kraft. auf jeden fall mindestens zu 2. aufbauen. Für den Preis kann man nichts falsch machen

Sehr schön aber......

Die liege sieht echt toll aus der Aufbau war nicht ganz so leicht Die Qualität leider auch nicht unsere liege ist 3monate alt das Dach ist schon gerissen an der naht und das eine rad gebrochen :-(

keine Begeisterung

Hatten diesen Artikel gekauft und zu Hause ausprobiert. Leider waren wir mit dem Artikel nicht zufrieden. hing nach dem erstmaligen draufliegen schon durch und blieb auch so....Daumen nach unten.

Sehr tolle Liege bietet sehr viel ...

Sehr tolle Liege bietet sehr viel Platz. Sehr angenehmes liegen. Wir sind eine vierköpfige Familie und alle haben genug Platz. Selbst kleine hüpfereien hält sie mit Bravour aus.

Tolle Gartenliege

Der Aufbau war sehr einfach. Die Liege ist sehr bequeme und super finde ich das 3 Bezüge für das Dach dabei sind.

Sehr bequeme Liege, richtig schön zum ...

Sehr bequeme Liege, richtig schön zum relaxen. Zusammenbau super schnell. Liege ist auch sehr stabil.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

super Qualität, einfacher aufbau, so kann man auch mit den Enkelkindern im Garten chillen

Sieht nett aus, liegt sich gut aber .....

Mir gefällt die Doppelliege gut und es liegt sich auch nett darauf ! Leider gestaltete sich der Aufbau relativ kompliziert, weil alles auf Spannung aufgebaut werden muss- alleine fast nicht zu schaffen ! Ein grosses Manko ist aber, dass es eine Doppelliege für 2 Personen ist und in der Produktbeschreibung nicht vermerkt ist, dass sie nur bis110 KG ausgelegt ist. Das erfährt man erst in der Aufbauanleitung ! Damit dürften schon 2 leichte Erwachsene Personen diese Liege nicht zur gleichen Zeit nutzen !

Schön aber auch....

Diese Liege ist schön groß und vom aussehen so wie wir uns das vorgestellt haben, sie kam gut verpackt bei uns an. Der Aufbau gestaltet sich allerdings mehr als schwierig und man muss eine Menge Kraft aufwenden daher schon mal einen Stern abzug, der zweite Stern wird abgezogen weil die Stangen die in einander gesteckt werden so stramm sind das die Lackierung abgeht, schön das zwar zum nach lackieren etwas dabei ist jedoch sollte das am besten nicht passieren. Im großen und ganzen ist sie aber wirklich toll und bequem wenn sie jetzt noch lange hält ist alles ok.

Ein Traum🤩

Ich wollte für dieses Jahr unbedingt eine größere liege wo ich auch zusammen meinen Kindern oder meinem Mann liegen kann diese Liege ist ein absoluter Traum an jedem sonnigen Tag wo ich kann chillig auf dieser Liege mega bequem super leichter Aufbau für mich als Frau war es auch alleine machbar

Past

Ich kann manche Menschen nicht verstehen, Aufbau zu Zweit problemlos. Ich wiege sportliche 120 KG und da hing rein gar nix durch. Auch war danix zu eng zum zusammen stecken. Paste alles problemlos.

Sieht gut aus. Aber...

trotz 3 Erwachsenen, war die Liege nur unter größter Kraftanwendung zusammensteckbar. Ein Metallnupsi konnte aber nicht eingerastet werden. Hält durch die Spannung trotzdem. 2 Erwachsene können drauf liegen, ohne das der Bezug durchhängt.

Leider keine gute Bewertung

Vorab, vielleicht hatten wir einfach Pech und ein Montagsmodell. Bisher war ich mit den Produkten zufrieden. Unsere Liege hatte nach dem Auspacken an fast allen Teile tiefe Kratzer, auch im sichtbaren Bereich und leider war kein Reparaturlack dabei, wie in einer anderen Bewertung geschrieben. Der Aufbau war ein Kraftakt. Mein Mann ist schon eher stark, aber scheiterte mehrfach. Nach einer Stunde hatten wir die Stangen mit großer Mühe zusammengesteckt. Die Nähte vom Dach lösen sich leider bereits und nach zweimaliger Benutzung (wir sind nicht übergewichtig) hängt der Stoff durch. Wir wollten die Liege auseinander bauen und retournieren, aber wir bekommen die Teile nicht mehr auseinander. Die Klärung läuft aktuell. Wir hatten vielleicht einfach in Gänze Pech, aber den Artikel kann ich somit leider überhaupt nicht empfehlen. Leider.

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit der Liege und würden sie immer wieder kaufen. Die Lieferung ging schnell. Bei Problemen ist der Hersteller sehr entgegenkommend.

Tolle liege

Find die liege super.. 3 verschiedene Dächer sind dabei. Aufbau is bissl blöd aber trotz allem tolle liege

Mega bequem

Die Liege ist wirklich toll ! Sehr gemütlich und das zusätzliche Dach ist ein toller Schattenspender

Ich kann die Liege nur weiterempfehlen. Super

Diese Liege ist der absolute Wahnsinn! Mein Mann und ich sind sehr zufrieden!!

Super!

Diese Liege ist der absolute Wahnsinn! Mein Mann und ich sind sehr zufrieden!!

Für den Preis gut

Also ich würde die liege weiterempfehlen, allerdings wiege ich 60kg und sie hängt schon durch - denke nicht das man wirklich zu zweit drauf liegen kann. Ich habe nur ein Dachbezug dabei bekommen andere wohl 3. weiß nicht was also richtig oder falsch ist. 3 wären natürlich toll gewesen. Der Aufbau war sehr einfach außer die zwei Stangen mit denen wohl alle Schwierigkeiten hatten. Diese zusammen zu stecken gestaltet sich schwierig - die „nüppel“ müssen einrasten wenn man die zwei stangen in einander steckt was bei mir unmöglich war aber ich denke durch die starke Spannung bleibt die liege „hoffentlich“ trotzdem stabil. Für den Preis kann man nicht meckern bis jetzt . Mache mich nun mal schlau warum ich nur ein Dach Bezug bekommen habe. Übrigens ist es vom Vorteil das man das Dach abmachen kann so hält mein eines sich ein bisschen länger Schön wenn ich es beim Regen mit rein stellen kann.

Eine tolle Liege

Es ist eine schöne Liege sehr bequem und sieht auch gut aus. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Lieferung. Die Liege kam später als angegeben dann dann war das Paket auch noch beschädigt und zu gut da Letzt eine Stange völlig verbogen aber da ich so lange auf die Liege warten musste wollte ich sie nicht zurück schicken und mein Mann hat die Stange gerichtet.

Große Liege, mit vielen Macken

Lieferung war schnell und unkompliziert, der Aufbau ging alleine ganz gut, doch leider waren einige Löcher nicht passend, Starke Beschädigung / Kratzer an den Stangen trotz einigermaßen guter Verpackung gibt ein Grund zum denken auf!Keine Ersatz Dächer dabei..... Mal sehen was noch so kommt/ Preis Leistung stimmt nicht

Vor ungefähr vier Wochen habe ich mir diese Doppelliege für unseren Garten bestellt. Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Einfacher und schneller Aufbau und noch dazu total bequem :) Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde ihn jederzeit wieder kaufen :)

Super bequeme Liege

Die Liege ist sehr bequem. Allerdings braucht man zum Aufbauen 2 Personen und ein bisschen Kraft. Aber das war alles kein Problem, die Aufbaubeschreibung ist super und verständlich. Wir lieben die Liege jetzt schon und geben sie nicht mehr her 👍

schöner Artikel, etwas niedrig

Hätte es mir etwas höher gewünscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Allerdings wurde der Versand gar nicht angekündigt und plötzlich stand da jemand vor der Tür. War zum Glück zufällig zu Hause. Geht für mich gar nicht.

Sehr Bequem aber schlechter Qualität.

Leider nicht als Gartenmöbel zu verwenden. Rost trat auch ohne 2 Monate auf. Garantie nicht akzeptiert. Ich würde definitiv nicht empfehlen.👎🏽👎🏽👎🏽

Ein Hingucker in meinem Garten

Superliege für einen Superpreis. Alle Besucher reissen sich darum, mal darauf liegen zu können. Habe ich schon mehrmals weiter empfohlen. Man könnte es direkt als Gästebett mit nutzen, so ein tolles Liegegefühl ist es.

Bequeme Liege

Sehr bequeme liege die Kaum nachgibt. Einzigstes manko ist der Stauraum. Lässt sich nicht zusammen klappen und nimmt viel Platz weg. Aufbau war etwas schwierig da sie matte kaum nachgibt.

Super!!

Die liege ist top und ein Hingucker! Leider trägt die liege nicht so viel deswegen keine 5 Sterne. Der Aufbau war bei uns relativ leicht und simpel, innerhalb von 15 Minuten war der Aufbau erledigt.

Traum Liege

Schneller Aufbau, super gemütlich. Der perfekte Platz um im Garten gemütlich zu entspannen. Nachteil : Schlecht für kurzen Auf,-und Abbau, Platz für das Verstauen bei Witterung bedenken

Twitter Artikel

Diese Liege ist einfach super bequem und ging eigentlich ganz leicht aufzubauen. Man sollte allerdings zu zweit sein. Der Stoff der Liege, des Daches und der Kissen ist wasserabweisend.