Jiexi 4-Fußstuhl Jean Kunstleder Bezug (4 Stück Set, 2 Stück Set), Ergonomisches Design, Sattelhaut-Steppung

Zuwenig geliefert und nach Rücksendung kein Ge

Vorsicht. Schlechter Verkäufer. 8 Stühle bestellt- 4Stühle erhalten Die mussten eigenständig zum dhl Schalter zurück geben werden, also musste ein Transporter her... Verkäufer konnte angeblich keine Abholung organisieren Nungut vor einem Monat zurückgeschickt. Jetzt kommen die Mahnungen FINGER WEG!

Einfach zufrieden

Schlicht, elegant und klassisch! Ich bin mit diesen beiden Stühlen sehr zufrieden. Der Stoff sieht teuer aus und fühlt sich auch so an, obwohl er überhaupt nicht teuer ist. Was ich perfekt finde, ist, dass ich ohne Rückenschmerzen lange darauf sitzen und lesen kann, da die Lordosenstütze sehr gut ist und die Wirbelsäule gerade und aufrecht hält. Außerdem passt die Farbe super zu meinen Möbeln ;)

Dieser Stuhl hat mir sehr gut gefallen

Ich muss ehrlich sagen es ist von der Verarbeitung und Konfort sehr gut gelungen. Der Aufbau war einfach, muss nur 4 Schrauben fest drehen. Der Sitz ist genug breit und weich. Die Farbe passt auch gut zu meinem Bodenparkett.

Zufrieden

Die Basis des Stuhls ist sehr solide und strukturiert. Ich habe mich im Stuhl sehr wohl gefühlt und die Oberfläche fühlte sich glatt an. Wenn ich diese beiden Stühle in mein Wohnzimmer stelle, wirkt der Raum sofort edler.

Toller Stuhl

Das Sitzen ist angenehm, das Polster ist etwas härter. Der Stuhl ist nicht so hoch. Die Farbe und das Design machen einen guten Eindruck. Die Montage ist sehr einfach.