Ultimea Apollo-P40 Beamer Aktualisierte Version mit Hindernisvermeidung Beamer (21000 lm, 15000:1, 1920 x 1080 px,intelligenter Bildschirmausrichtung, 6D Trapezkorrektur&Autofokus)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die ganzen Monate war ich nach einen Beamer am suchen, der meinen Bedürfnissen entspricht. Es sollte nicht zu teuer und leicht zu verstehen sein. Beamer kam sehr schnell an und ließ sich mit manchen Problemchen einrichten (mein erster Beamer). Erst nachdem ich rumtüftelte füllte ich die Komplette Leinwand PASSEND aus. Bildqualität zb bei Transformers oder Star Trek finde ich Top. Sound reicht für meine Bedürfnisse und Abends nutze ich eh Kopfhörer. Einziges Manko finde ich die Spiegelung vom Handy zum Beamer. Hier ist eine Zeitverzögerung erkennbar wenn man Android Spiele nutzen möchte. Habe zwar ein Kabel von USB C auf HDMI, aber da blicke ich noch nicht so ganz durch, da anscheinend die Kompatibilität nicht gegeben ist. PS4 allerdings funktioniert Traumhaft, nur da tüftel ich auch noch wegen Helligkeit, da mir das irgendwie etwas dunkel vorkommt. Nutze ich jedoch Google Chrome Stick, ist das Bild schön Hell und Top. Wird also an der PS4 selbst liegen. Im ganzen jedoch bin ich sehr zufrieden und da ich weiß, dass die vorhandenen Probleme an mir liegen bezüglich Einstellung etc, finde ich 5 Sterne gerechtfertigt.

Super Preis-Leistung

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Das Bild hat eine super Auflösung und der Autofokus funktioniert sehr schnell. Die Installation sowie die Bedienung ist total einfach. Selbst in einem hellen Raum hat der Beamer ein sehr gutes Bild. Der Beamer hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Kaufempfehlung.

Top price Leistung!!

Es ist sehr unerwartet, für so viel Geld ein Spitzenprodukt zu bekommen. Die Qualität ist ausgezeichnet. Es funktioniert sehr leise, alles funktioniert sehr schnell... alles verbindet sich schnell. Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Gerät wird bei mir im Hobbykeller genutzt und hat mich komplett überzeugt. Das Bild ist wirklich sehr gut. Besonders gefällt mir auch der automatische Autofokus. Zudem ist es sehr leise. Ich kann den Beamer definitiv empfehlen. Gerade in dieser Preiskategorie unschlagbar.

Top für den Preis

Alles richtig stark 💪

Ultimea Apollo-P40 Beamer

Bisschen schwach auf die Brust

Filmabend

Die Kinder konnten den Beamer sofort für ihren Filmabend verwenden, ohne lange Wartezeiten oder Versandsschwierigkeiten. Beeindruckende Bildqualität, selbst auf einer nicht glatten Wand. Die Projektion ist klar und scharf. Die Anschaffung einer Leinwand ist demnächst in der Planung.

Kleiner Beamer, optimal für Präsentationen

Habe mir den Beamer gekauft, Weil er klein und flexibel einsetzbar ist. Mit seiner Hindernisserkennung ist er sehr schnell und unkompliziert einrichtbar. Lüfter ist schön leise, und für einen Beamer hat er einen guten Klang.

gut

find ich gut