HOMELUX Einkaufstrolley klappbar, Stabiler Einkaufswagen, große Kapazität, multifunktional, 44 l, Handwagen mit Rollen, abnehmbare Tasche, Backgrid

Kleiner Preis kleine Erwartung.

So schön, wie der Einkaufswagen auf dem Fotos aussieht so instabil hat er sich dann auch erwiesen. Womit bewiesen ist. Schönheit ist nicht gleich Qualität. Eine Tasche, die knapp 30 Kilo tragen soll mit einem Klettverschluss an einem Bügel fest machen zu wollen ist ungefähr so, als wollte man mit einem Bindfaden einen Lkw abschleppen. Leider Gottes sind die Räder auch Im Abstand zu eng gehalten, so dass dieser Wagen beladen nichts für Rentner ist, da sie wahrscheinlich mit ihm umfallen. Ein Versuch, meinerseits der Tasche Stabilität zu verleihen, führt dazu, dass die Nähte sich Verabschiedeten. Sprich ihren Geist aufgaben. Da ich diesen Wagen aber brauche, habe ich die Tasche kurzerhand durch Plastik Euro Boxen ersetzt und selbige mit Schellen und Schrauben an den Gestänge befestigt. Kleines Geld, Kleine Modifikation und nun bin ich schon zufriedener. Trotzdem würde ich diesen Wagen nur an findige Bastler weiter empfehlen.

Einkaufstrolley

Sieht aus wie auf dem Bild ist mir persönlich zu klein und unten kann man ihn nicht befestigen

Nicht ganz optimal

Nicht so toll

Besser doch etwas mehr anzulegen beim nächsten Mal