sogzz Tennissocken 5-30 Paar Sportsocken 80% Baumwolle Arbeitssocken Herren Damen (Modell: Sport Basic, 5-Paar)

Super bequem und eine wunderbare Qualität!

Ich habe die Tennissocken bestellt und ich bin mehr als zufrieden. Die Socken sind sehr bequem und geben keine unangenehmen Gerüche ab. Sie haben direkt gepasst und zu diesem Preis muss man einfach zuschlagen. Gerne wieder sehr zufrieden!

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung. Die Tennissocken kamen gut verpackt an. Was mich gleich beim Auspacken positiv überrascht hat war dass die Socken gar nicht unangenehm gerochen haben. Normal wasche ich jegliche Kleidungsstücke vor dem ersten Tragen. Hier hielt ich das für nicht notwendig. Die Tennissocken tagen sich sehr angenehm und rutschen überhaupt nicht. Bin insgesamt sehr zufrieden und finde das Preis-Leistungsverhältnis super. Kann ich nur empfehlen.

Hervorragende Qualität

Die Qualität dieser Socken ist absolut erstklassig. Sie sind gut verarbeitet und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Sie passen wie angegossen und haben eine gute Elastizität und schmiegen sich perfekt an meine Füße an, ohne dabei zu eng zu sein.

alles ok

bin sehr zufrieden