Teppich Knight Luxuriöser Wohnzimmerteppich, 3D Effekt, the carpet, Rechteck, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kurzflor, Glanzeffekt, Soft, Hoch-Tief

Lieferung, Verpackung, Versandzeit und auch Abwicklung der Rücksendung okay. Das Aussehen des Teppichs ist anders als der Eindruck auf dem Bild. Beim Saugen des Teppichs entstehen Spuren, die man nur verhindern kann wenn man in eine Richtung saugt. Also keine hin und her Bewegung wie üblich. Auch beim Laufen entstehen Spuren die so aussehen als hätte man Betonstaub an den Füße gehabt. Es gibt im Gewebe teils einen Glitzereffekt der so auf dem Bild nicht zu erkennen ist. Vielleicht haben wir auch den erwähnten 3-D Effekt falsch verstanden. Also für uns war es nichts. Wer all diese Besonderheiten mag, findet den Teppich bestimmt gut.

Leider sehr synthetischer Look

Von Seiten der Lieferung und Verpackung war alles prima. Versandzeit auch top. Der Look des Teppichs hat uns leider gar nicht gefallen. Die Bereiche mit Hochflor "glitzerten". leider gar kein natürlicher Look wie wir es uns vorgestellt haben. Vielleicht auch ein Gedankenfehler bei uns, da ja ein Flor mit offener Fase nunmal deutlich die Synthetikfaser sichtbar macht. Also für uns war es nichts. Wer einen solchen Look mag, findet den Teppich bestimmt prima. Das Muster an sich ist sehr schön.

Sieht nicht wie auf den Bildern aus