VitaliSpa® Kinderbett Teddy Naturholz, 90 x 200 cm mit 2 Matratzen

Ein Schmuck für Kinderzimmer

Die Idee von solcher Bett ist dieses Geld wert, das Bett selbst ist leider nicht. Die Schrauben brechen sich bei Aufbau, und nicht abgedeckt sind. Man muss am besten Schrauben Abdeckung selbst kaufen. Die obere Matratze ist zu weich und dünn, passt nicht perfekt, untere Matraze ist in Ordnung. Am sonsten nach Dekorieren seht das Bett wunderbar aus. Mein Kind ist begeistert, im Alter von fast 2 Jahren Sie schläft im neuen Bett von erster Tag.

Sehr gutes Bett und gute Qualität

Das Bett ist Klasse. Die Lieferung erfolgte sehr schnell (2 Tage ) auch wenn die terminliche Absprache fehlte. Es kam einfach und wir waren zum Glück zu Hause. Die Pakete waren durch den Transport zwar etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, aber es gab beim Auspacken und Aufbau keine sichtbaren Mängel. Die Montage geht auch seitenverkehrt, wenn man bei der Montageanleitung an den entscheidenden Stellen aufpasst und dann sinngemäß umbaut. Es ist alles vorgebohrt und sobald man sich sortiert hat, kann man gut arbeiten. Kleine Empfehlung wäre hier allerdings eine Markierung der einzelnen Bretter, dadurch wäre es leichter und ginge schneller. Die vorgegebene Montagezeit ist für 2 Mann bei 1 Std. Das stimmt nun nicht ganz. Die Vorbereitung, Müllentsorgung und die Montage habe ich mit meiner Frau gemacht und wir waren mit allen nach gut 3,5 Std fertig ( wir mussten wie aufgrund von seitenverkehrt das ein oder andere Mal etwas wieder anschrauben :-) ) Mein Sohn freute sich darüber sehr und das Bett hat 3 spielende Kleinkinder auch ohne Probleme auf dem Leseturm ausgehalten. Hüpfen sollte man dort aber nicht unbedingt. Ich kann das Bett und auch die Matratzen weiterempfehlen, es ist solide und meiner Meinung nach entspricht es einer guten Qualität und der Preis ist fair. Wir hatten 619 Euro bezahlt. Leider gibt es keine Informationen über die Belastbarkeit,weshalb ich nach der Montage sagen würde,das man das untere Bett nicht als Erwachsener nutzen sollte, bzw. Keine Dauerbelastung über 80 KG empfehlen würde. Ich hoffe meine ehrliche Meinung kann anderen Eltern bei der Entscheidung helfen.

Traumbett zum puzzlen

Die Lieferung war schnell u. unkompliziert. Qualität ist sehr gut, manche Schrauben waren Schrott. Aufbau war wie puzzlen, hab es aber nach ca. 3 Stunden geschafft. Obere Matratze ist nicht so gut, zu dünn; untere ist super (ist etwas härter). Fazit: Mein Sohn ist begeistert!

Sehr schönes bett

Allerdings dauert es viel viel länger der aufbau..