Tidyard Kochbesteck-Set 19 Stück Küchengerät, Holz-Silikongriff, Hitzebeständiges (Antihaft-Spatel, Schneider, Schneebesen)

Katastrophe

Wurde kaputt geliefert. Der Verkäufer meldet sich nicht, auf Anfrage nach dem retouren Label. Es stinkt abartig nach Gummi. Schon bevor man es geöffnet hat, riecht man die Chemie. Nicht zu empfehlen.

Katastrophe

Auch meine Bestellung wurde kaputt geliefert. Nachdem ich daraufhin gewiesen habe wollte man mir 10€ gutschreiben , weil man es ja trotzdem benutzen könnte. Ich bestand auf ein retourenschein da ich einfach die Ware bekommen wollte, die ich auch bestellt hatte. Lange Rede kurzer sinn… es gab natürlich keinerlei antworten mehr und ich habe Otto eingeschaltet und schwups, bekam ich 2 Tage später den kompletten Kaufpreis zurück erstattet, da ich auch alles per Bilder festgehalten habe , da es schon kaputt vor meiner Türe lag

Leider mit einer Kaputten Box Geliefert

Liebe Leute, sieht schön aus, aber hatt eine Temu Qualität. Und Rücksendung gestaltet sich schwirig da bei Rücksendung man kein Retouren schein bekommt. Bin Grade mit der Firma an Verhandel über eine neue box und preis erstatung oder Auslieferung einer Einwandfreihen neue ware. Wünscht mir Glück

Nicht zu Empfehlen

Der Artikel wurde kaputt geliefert. Sehr schlechte Qualität, stinkt . Einfach nur schlecht. Verkäufer reagiert auf keine Mails.

Boden kaputt und stinkt