XDREAM Rückenkissen ergonomisches Keilkissen für Bett und Sofa, 1-tlg., als Kopfkissen oder Venenkissen verwendbar, mit praktischem Seitenfach

Die Qualität ist super und auf jeden Fall das Geld wert.

Schnelle Lieferung. Kissen ist gut verarbeitet und tolle Farbauswahl. Polsterung genau richtig sodass man sehr gut sitzt.

Prima für den Kaffee im Bett

Gut gepolstert, bleibt in Form, Bezug leicht abnehmbar, so kann auch mal nur einer eine Rückenlehne benutzen, weil kurze Länge.

Super Kissen

War ein Geschenk und seit dem immer im Gebrauch. Das Kissen ist einfach nur schön .Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr praktisch

Erfüllt seine Zwecke- robuste Verarbeitung

Preis/Leistung stimmt. Gut verarbeitet, hohe Qualität. Bei mir passt die Farbe leider nicht, ... sonst hätte ich es behalten.

Super Kopfteilersatz

Ich habe ein Bett ohne Kopteil, mit dem Kissen kann ich mich jetzt aber entspannt zum Lesen anlehnen.

Praktisch und gut,fester strabazierbarer ...

Praktisch und gut,fester strabazierbarer Stoff auch gut verarbeitet

Sehr zufrieden

Gut verpackt angekommen. Verarbeitung gut. Passt genau.

Schönes, hochwertiges Kissen

Genau das Richtige

Ich habe diesen Artikel für meine Frau bestellt, die gerne abends liest. Leider sind Sofa und Bett für längeres Lesen nicht so geeignet. Aber das Bettsitzkissen ist wirklich super. Stabil und trotzdem sehr weich und anschmiegsam. Das Seitenfach ist natürlich auch sehr praktisch für Handy oder Lesebrile. Mit der schönen Farbe altrosa habe ich genau ins Schwarze getroffen. Ich möchte auch nochmal die schnelle Lieferung loben.

Tolles Kissen

Das Kissen ist super bequem und passt optisch sehr schön in mein Wohnzimmer in der Farbe Beige. Man hat ausreichend Platz für 2 Personen. Perfektes Kissen zum entspannen mit einem tollen Komfort. Immer wieder gerne.

Tolles Kissen!!!

Normale Kissen verrutschen, dieses keilförmige Kissen ist ideal zum Lesen oder Fernsehen im Bett. Es ist sehr bequem und toll ist auch die kleine Seitentasche für Fernbedienung oder Ähnliches.

Perfekt

Alles 100% wie versprochen.