zum Artikel

Kundenbewertungen für
Westland Belfort 122, grau Hausschuh

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöner Schuh für Senioren

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Hausschuh für meinen Vater bestellt. Er fällt in der Länge größer aus als üblich. In der Breite ist er leider sehr schmal gehalten. Ansonsten ein sehr eleganter Hausschuh.

Großer Fuß brauch große Größen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
endlich ein Hausschuh der mir mit meiner hohen Spanne ein Schuhtragen möglich macht, (wegen der hohen spanne konnte ich bei der NVA keine Stiefel tragen!!!!!)
1/ 1